Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glowboard selber bauen ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glowboard selber bauen ;)

Servus,

habt Ihr euch auch schonmal überlegt aus eurem Longboard ein Glowboard zu machen???
    Ich spiele schon seit längerem mit diesem Gedanken und habe mir jetzt vorgenommen eines zu bauen... bloß wie???

Habt ihr Erfahrungen??

Was für LED-streifen habt Ihr benutzt?
    Woher bekommt man diese?
    Wie klappt das mit der Energieversorgung?

Danke schonmal im Voraus.....

AW: Glowboard selber bauen ;)

Du könntest mal die suchfunktion von YouTube betätigen oder den herren google fragen ;-)

Nebenbei, ich find 'glow'boards echt megalaiser geil, da steigt das hipsterlevel gleich auf 'over 9000'
    SektorF skating

Kommentar

Akku mit unten ans Board kleben, gibt auch fertige Packs z.B. bei LBS (Shoplinks sind verboten)
      LED von IKEA unten ran und nochmal Papa fragen wie das mit dem Löten war :)

Kommentar

AhhHA scheint ja ganz einfach zu sein....

Schon mal eins gebaut??

Kommentar

Gibt bei Hobbyki... div. selbstklebende LED-Streifen, sogar vergossen und somit Wasserfest und ne einfache 12V-Batterie bzw. 3Zellen Lipo (aufpassen auf tiefentladung und sowieso richtiges Laden) einfach +an + und - an - am besten mit nem BEC-Stecker und das ganze einfach schön verpack unters Board mit z.B. Klettband
          Gibt auch einige die vertragen 4s....dann wird grell hell

Kommentar

Lipo brauchst du wieder Balancer zum landen ect. geht auch einfacher. Gebaut hab ich noch keins brauch ich aber auch nicht um dir zu sagen wie es funktioniert.

LED streifen schau nach Unterboden beim 3..2..1.. Deins. Gerne auch 12V ist leichter zu Finden.
            Dann 9V Block halter mit An Aus schlatler + an + und - an - das ganze unters Board kleben.

Wenns noch fragen gibt sag bescheid!

Kommentar

Der YouTube-Kanal DerLongboardChannel hat dazu auch ein recht gutes Tutorial veröffentlicht.

Kommentar

Bei eBay gibt's 30 bzw. 60cm Streifen wo schon ein Batterie Fach mit ein und Ausschalter ist. Der einzige Nachteil ist der dass man zwar eine Farbe auf eBay wählen kann aber diese dann nicht ändern kann. Also ich zb. Hab hald nur ein blaues

Kommentar

Lädt...
                X