Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer auch Bambus ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer auch Bambus ?

Hallo Leute,

Ich wollte jetzt mal ein Board aus bambus bauen,
    laut bambeau gibt es momentan keine 6mm Platten, aber die 3mm,

Ich würde da mal vorbeifahren und die Platten direkt abholen, ich könnte die dann auf der Tischkreissäge grob vorschneiden.
    komme aus Köln, Frechen wäre um die ecke.

Preise werden ich hoffentlich dann am Montag mal per mail bekommen.

wer interesse hat, schreibt einfach :)

Viele Grüße Alex

AW: Wer auch Bambus ?

Uhh ich hab Interrese, sag Bescheid wenn du was wegen des Preises weißt ;) Grüße

Kommentar

Also wird bei
      Preis bei 3mm horizontal Platte 25 Euro pro qm
      Plattenmaß ist 2.440 x 620 könnte ich auf der Tischkreissäge teilen das man es versenden könnte

ich wollt nochmal nach dem 3mm vertikal nachfragen, das soll ja auch besser sein soweit ich das gelesen habe ?

Kommentar

Wo Du eh grade mit denen in Kontakt bist, kannst Du da bitte mal nachfragen ob die auch Zuschnitt versenden? Würde mich ja gerne an Deine Bestellung mit ran hängen, bin aber die nächsten zwei Monate nicht zu Hause.

PS. Mein Fibretec Cruiser900 besteht aus zwei Lagen 3mm horizontal verleimten Bambus + Fiberglas und ist reichlich flexy. Wenn die mir was schicken würde ich drei Lagen 3mm + UD und Biax für eine DT-Freerider-Form testen
        Zuletzt geändert von Northstar; 13.01.2015, 20:35. Grund: nachgemessen

Kommentar

Zitat von Northstar Beitrag anzeigen
          Wo Du eh grade mit denen in Kontakt bist, kannst Du da bitte mal nachfragen ob die auch Zuschnitt versenden? Würde mich ja gerne an Deine Bestellung mit ran hängen, bin aber die nächsten zwei Monate nicht zu Hause.

PS. Mein Fibretec Cruiser900 besteht aus zwei Lagen 3mm horizontal verleimten Bambus + Fiberglas und ist reichlich flexy. Wenn die mir was schicken würde ich drei Lagen 3mm + UD und Biax für eine DT-Freerider-Form testen
          Ich würde das bambus kaufen gehen, und dann verschicken, könnte wie ja schon beschrieben das abholen und auf der kreissäge zurechtsägen, die wollen pro schnitt irgendwas mit 2,50
          dafür das das je eh nur ein "grober" zuschnitt ist finds ich recht happig

Kommentar

Hallo Alex

Hast du noch was von dem Bambus Horizontal/Vertikal da?

Grüße

Kommentar

Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Sheets 3mm V-Lam Bambus -> wer also etwas abzugeben hat darf sich sehr gerne bei mir melden !

Kommentar

Lädt...
              X