Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Longboard in Minimalgröße - Reise-Longboard Baubericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein Longboard in Minimalgröße - Reise-Longboard Baubericht

    Guten Tach!
    Seit den letzten Tagen ist einiges passiert (ich hab endlich meine Mathearbeit geschrieben yippieh!)
    Am Freitag war ich in Köln - bei den Jungs von Concrete Wave und bin mit folgendem wiedergekommen:

    - Bear Polar Trucks (130mm)
    - Road Rider Cruzers (65mm/78a)
    - Amphetamine Abec 5 Bearings
    - Jessup Griptape und Hardware

    Gerade habe ich das Board endlich gefasert! Benutzt dafür habe ich UD-Glaßfasern von HP-Textiles und Epoxidharz aus dem Baumarkt (hochviskose S****e!!)
    Wärend das ganze trocknet, überlege ich mir Shape und ein Deckdesign.
    Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich die Oberfläche (getrocknete Glaßfasern) glatt bekomme (Etwas drüber kleben , z.B. Papier?), wäre es super, wenn ihr mich das hier im Thread wissen lasst.
    Danke und LG,
    cakeandcream

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein Longboard in Minimalgröße - Reise-Longboard Baubericht

      Hallo!
      Es ist vollbracht. Das Board ist geshapet und das Setup montiert.
      Joa, mehr bleibt mir nicht zu sagen. Ich werde die nächsten Tage auf meinem Tumblr-Blog (URL: letsmakeouttopoppunk) hochladen, die ihr euch dann anschauen könnt. Ich bedanke mich fürs Lesen.
      Bis Bald,
      cakeandcream

      Kommentar

      Lädt...
      X