Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung ins Selber Pressen im Raum Heidelberg/Mannheim gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einführung ins Selber Pressen im Raum Heidelberg/Mannheim gesucht

Hallo,

ich hab die letzten Wochn viele threads hier im Eigenbau Forum verfolgt/gelesen/studiert und dazu diverse Videos mitgenommen die auch ganz hilfreich waren.
    Einerseits würde ich gerne mal den Einstieg in das Thema finden - andererseits besitze ich bereits mehrere Bretter und frag mich ob der Aufbau einer gescheiten Presse sowie die Anschaffung diverser Materialien .... für im negativen Fall 1-2 Pressungen wirklich sofort der beste Weg ist.

Was mir echt helfen würde wäre die Möglichkeit mal jemandem beim selber bauen live über die Schulter schauen zu können um den Ablauf mal in Live und Farbe mitzuerleben.

Wenn jemand im Kreis Heidelberg/Mannheim selbst am Bretter bauen ist und Lust hat mir mal ne Hand zu reichen würde mich das echt freuen.
    Also haut in die Tasten ;)

Grüße

• chriswinner
    antwortet
    AW: Einführung ins Selber Pressen im Raum Heidelberg/Mannheim gesucht

ich studiere in mannheim an der hs. hab ne vakuumpresse und einiges an materialien, aber keinen raum zum bauen. wenn du lust hast, können wir uns ja mal kurzschließen. am besten schreibst du mir ne mail an chrisfriedrichst ät hotmail punkt de. dann geb ich dir meine handynummer und wir können mal drüber whatsappen. bin hier nicht mehr oft online.

Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X