Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rayne Avenger 2012 Chop-Job

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rayne Avenger 2012 Chop-Job

Moin allerseits,

Hatte am Wochenende etwas Langeweile und habe mir daher mein altes Rayne Avenger von 2012 geschnappt und es etwas bearbeitet. Habe sonst keine Verwendung für das Deck und wurde es auch nicht in der Börse los, also ab damit auf die Werkbank. Wollte schon immer ein kurzes aber stabiles Deck haben, so in der Größe von einem MisFortune/Oracle.
    An Werkzeug habe ich lediglich eine Stichsäge und eine Bohrmaschine mit Lamellenschleifer gebraucht. Kurz angezeichnet was ich kürzen wollte, grob abgesägt und dann den Rest einfach mit dem Schleifer bearbeitet.
    Das Deck ist nun auf eine Länge von 80cm geschrumpft und ich habe aktuell eine WB von 63cm. Habe noch weitere WB-Optionen gebohrt aber nicht gemessen.
    Fahre das Deck mit 1/4" S9 Risern und Seismic Aeon Trucks mit Split Angle, Tekton 6-Ball und O'tang 4 Pres.
    Fährt sich wirklich agil und stabil, so wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Das Revival ist also durchaus gelungen.
    Zum Schluss dann ein paar Bilder vom Ergebnis.
    Anregungen oder Feedback immer erwünscht.
    Greetz aus Dortmund

Zuletzt geändert von Rode; 11.02.2016, 14:53.

AW: Rayne Avenger 2012 Chop-Job

Gel,
    Das hast du echt gut hinbekommen slidest du damit auch ?:)

Kommentar

Kannst ja noch die Seiten lackieren und dann eventuell noch eine neue grafik und ich finde es sehr gut da du jetzt rayne qualität hast so ähnlich wie das fortune nur ohne das nervige Concave
      :D

Kommentar

Die Grafik an sich finde ich eigentlich ganz gut... aber die Idee von geschwärzten Kanten gefällt mir ganz gut ;) neues Griptape muss eh noch drauf... dann hat es eine schöne schwarze Gesamtoptik.
        Ich werde auf jeden Fall auch mal damit sliden gehen, war bisher aber nur für ein paar Abfahrten am Homespot um die kurze WB zu testen, was mir nebenbei bemerkt richtig Laune gemacht hat ;)

Kommentar

Ja schwartze Kanten oder du machst sie in orange machst du da vicious drauf ?
          Und mir gefällt kurze wheelbase auch sehr gut an meinem rum runner hab ich 67 da ds von meiner stance n bischen besser passt

Kommentar

Lädt...
          X