Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fingerlongboard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich Kinners... ich bau doch auch Richtige Bretter und weiß wie das geht mit den Faserb. Aber danke ;)
    Ich habe nur leider keine Furnierstücke da, die Längsfaserig sind...DAS ist das Problem *g* Nichtmal einen Glasfaserrest..Seufsz

btw: Wieso hat das eine ding 'ne verkohlte Nose? :D
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

denke er wollte son geiles flamed top machen^^.... gibts ja auch bei gitarren xD

Kommentar

:D...ne nicht ganz Alfolino...meine schwster had nen bogen(pfeil und bogen) wo muster eingebrannt wurden hat bei mir eher weniger geklappt :D

Kommentar

ABER NAH DRAN XD
          sone filigrane scheiße mit brandmuster? hätte ich dir gleich sagen können O.o O.o

Kommentar

Mit einer Nadelspitze am Lötkolben KÖNNTE das klappen. Ist aber so oder so eine ziemliche fummelarbeit. In der Größe sollte man dann doch vllt zu anderen Mitteln greifen ;)
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

so genug xD .... was hast du für achsen dafür usw?

Kommentar

noch keine :D:D...des is zur zeit mien problem...hab heude zum testen inner shcule mal techdeck achsen von nem kumpel rangebastelt...das hat ja mal soooo beschissena usgesehn :D...

Kommentar

also ich hab mal geguckt: es gibt noch kleinere fingerskateboards.... n kumpel vom mir ^^ hat so eins.... die achsen sehen dick aus,.....

Kommentar

Also ich hab auch breitere Achsen hier (ja, bin Fingerboarder) und auch Rollen, die groß und grün sind^^
                    Ich such am WE zuhause mal, ob ich mein gedropptes noch wiederfinde...
                    Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

und wohwe hast du die breiten achsen?...oder eigenbau, wenn ja wie hastes gebastelt ?

Kommentar

Geburtstagsgeschenk für mich von Chris. (2008)
                        l = 18 cm
                        Jetzt brauch ich nur noch 40 mm Kahalanis und 8mm Wheels.
                        Angehängte Dateien
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Haha, sehr geil! :)
                          Ich hätte nur Schmirgelpapier als Grip genommen, das sieht so dann doch shcon ziemlich wüst aus ^^

In Flames We Trust \m/

Kommentar

AW: Fingerlongboard

hey ihr da;-)

Ich Hab da auch mal eins;-)Foto(26).jpgFoto(27).jpg

Kommentar

AW: Fingerlongboard

Hol dir halt so n longboard-tech deck, dann hast du noch richtig longboard achsn und rolln dafür ;)

Kommentar

Lädt...
                              X