Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure eigenen Grafiken/Designs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wo kann man denn lasern bzw. lasern lassen?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
      Holy shit :O Geiler Scheiss..mega Fettes Bild..ich steh auf Kraken
      Aber wieso gelasert vom Aussägen? Wenn nun was schief geht..
      Und was sind das vorne und hinten für senkrechte Streifen/Kannten?
      gelasert vor dem aussägen...wie meinst das? es muss ja erst noch in die presse...
      unebene sachen kann das teil leider nicht machen. da wird schon nix schiefgehen;D
      die streifen kommen daher, weil es gestückelt ist! in die maschine passen nur werkstücke mit höchstenst 80cm länge. reicht aber, weil die naht dann unter der baseplate sitzt.

      Zitat von jubey Beitrag anzeigen
      wo kann man denn lasern bzw. lasern lassen?
      in der tu-münchen :) ...hab nen freund, der die maschinen dort benutzen darf....so geil was da alles rumsteht!
      hat mich 5€ gekostet und fast 3 std warterei.
      es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 'sylas Beitrag anzeigen
        in der tu-münchen :) ...hab nen freund, der die maschinen dort benutzen darf....so geil was da alles rumsteht!
        hat mich 5€ gekostet und fast 3 std warterei.
        wenn du aus münchen bist oder hier und da unterwegs bist würd ich das endergebnis gern mal betrachten :)
        mein style heisst zufall


        "ich glaub ich hab geburtstag, denn ich kriege was gebacken!"

        Kommentar


        • #19
          gerade gefunden - hier kann man seine selbst erstellten Boardgrafiken zur Veröffentlichung in nem Buch über eben dieses Thema einreichen: http://moderndog.com/MD-15/entry-form/

          book-submit-ad.gif

          Kommentar


          • #20
            graphics - custom made.
            Wie ein Skateboard,nur anders.

            Kommentar


            • #21
              ist zwar ein skimboard (aus meinem skimboardbaubericht), aber grafik ist grafik :)
              die weißen schlieren kommen daher, weil es schon gewachst ist ...
              technik: dosen + schablonen + flüssigseife

              freelicious_skimboard.jpg
              es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

              Kommentar


              • #22
                Designidee für mein Pogo Longrifle.
                Zwei Tage mit Gimp rumgeschraubt, morgen gehts ans einkaufen und basteln. Mal sehen wann in das erste Probestück missbrauche.
                Das gibt mindestens 6 Schablonen, mit der Nummer 7 :D
                J Class.jpgLong Rifle.jpgJ Class_vorl.jpg
                Kurven machen irgendwie mehr Spaß...

                Kommentar


                • #23
                  shape is freihand dem sushi nachempfunden(70x23)....die skizze hatte ich noch rumfliegen und
                  mit kuli aufgezeichnet. hätt ich gewusst, dass ich jetzt doch noch glas draufmach, hätt ich mir nicht so viel zeit genommen! ^^
                  leider ist durch das epoxy alles etwas verlaufen und grün geworden:ohoh:...
                  Freelicious_cripplehornet.jpg
                  es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

                  Kommentar


                  • #24
                    Daumen höchst!
                    Whoop Whoop!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zuletzt geändert von Degenhorst; 01.09.2010, 08:38.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ungültige Angabe: Anhang
                        Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
                        Whoop Whoop!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
                          Ungültige Angabe: Anhang
                          Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
                          wurde geändert

                          Kommentar


                          • #28
                            habe zwei neue design:

                            Kommentar


                            • #29
                              Die LSD Kuh hat ja was, aber was bitte ist das Ding daneben?
                              Und wieso dieses Shape?
                              Whoop Whoop!

                              Kommentar


                              • #30
                                die meisten kennens ja schon.. aber bin hald mal verdammt stolz drauf.. ;)

                                CIMG2517aaa.jpgCIMG2520.jpgDSCF1627.jpg
                                -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

                                Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X