Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure eigenen Grafiken/Designs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von maggebagge Beitrag anzeigen
    aber bin hald mal verdammt stolz drauf.. ;)
    das darfst du auch sein :) schönes teil!
    Und Longboarden ist immer 2mal mehr geil wie du.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
      Die LSD Kuh hat ja was, aber was bitte ist das Ding daneben?
      Und wieso dieses Shape?
      war danach war ein Autopressversuch.

      Die Shape, wollt was welliges haben :D

      Kommentar


      • #33
        und neuestes.. aber noch nicht komplett fertig

        Kopie von CIMG4790.jpg

        oberseite des mädels-pintails
        CIMG2484.jpg
        -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

        Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

        Kommentar


        • #34
          Großes Kino!
          Die Oberfläche beim ersten ist der Hammer!
          Bitte mehr Bilder davon.
          Die Faser und das Furnier wirken verdammt edel.
          Whoop Whoop!

          Kommentar


          • #35
            Das sieht aus wie eine Yacht. Nur besser :D Bin auf den Bericht gespannt!
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

            Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

            In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

            Kommentar


            • #36
              Das triffts.:woot:

              Zusammenarbeit mit Fredo?
              Whoop Whoop!

              Kommentar


              • #37
                Saubere Arbeit Maggebagge. Erinnert jedoch schon stark an die Optik der Wefunk-Boards, was aber keine negativ-Kritik sein soll!
                OLSON & HEKMATI
                asphaltinstrumente

                Kommentar


                • #38
                  Ich hätte schon ein bisschen Angst, mich mit dem Ding auszutoben;-)
                  Die Optik ist sehr geil, ich will auch.
                  they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                  >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                  >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

                  Kommentar


                  • #39
                    @ mosucker.. danke dass des mit fredos sachen verglichen wird.. ehrt mich.. :) aber nein war alleinarbeit, mit tipps von einigen foren-tätigen.. :)
                    @ werwolf... thread lässt noch darauf warten.. bin gerade im wieder anfangen zu lernen in der schule.. und wills erst komplett fertig richtig vorstellen, doch jetzt kriegt ihr noch bisschen was :)
                    @zapsta... also da muss ich dir schon zustimmen, kann ich auch nicht abtun. ich wollte hald was mit kohle und schönem holz.. naja da bleibt auch ned sooo viel möglichkeit. ist ja auch nur eigengebrauch :)
                    @svensson.. also angst.. naja denk die muss ich beim fahren haben.. weil ich die kante noch mit ner oberfräse auf 45° genommen habe.. naja evtl nicht so klug bei nem dh-brett.. ^^ aber ich wollt einfach ;)

                    hier gibts noch ein paar bildchen
                    CIMG4219.jpgCIMG4269.jpgman glaubt es nicht.. billigste presse.. und super ergebnis
                    CIMG4331.jpgKopie von CIMG4759.jpgvorm "übers holz laminieren"Kopie von CIMG4764.jpgKopie von CIMG4763.jpgfrisch eingestrichen
                    Kopie von CIMG4788.jpgKopie von CIMG4787.jpgich muss gestehen.. diese sonnenbilder sind sogar noch vor dem endschliff und polieren! ;)



                    Tut mir leid, dass ich den Thread jetz so vergewaltige! aber ich gib dem volk was es verlangt.. :)
                    -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

                    Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

                    Kommentar


                    • #40
                      Sehr edel, gefällt mir gut.

                      Kommentar


                      • #41
                        @maggebagge - was ist das für ein Holz da in der Presse =?
                        Hammer Projekt und saugeile Arbeit - Daumen hoch - gruß ede

                        Kommentar


                        • #42
                          Das Holz ist normal Birke Multiplex, soweit ich mich entsinne. Was du meinst ist das Furnier. Santos Palisander, denke ich.
                          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

                          Kommentar


                          • #43
                            Nur kurz nebenbei: Funierzeug kann man doch einfach draufkleben oder sogar bügeln? Stimmt das?
                            Die GUUUUDEN Messing Schrauben!

                            Kommentar


                            • #44
                              Bügeln eher nicht. Furnier ist ja einfach eine dünne Holzschicht, meist aus dem Ganzen gehobelt. Was du meinst, ist Zierfurnier. Das kannst du bügeln, weil es mit Klebstoff benetzt ist. Für ein Board würde ich das nicht nehmen. Furnier kannst du aufleimen oder mit Epoxid kleben.
                              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von svensson Beitrag anzeigen
                                Das Holz ist normal Birke Multiplex, soweit ich mich entsinne. Was du meinst ist das Furnier. Santos Palisander, denke ich.
                                ne ich meinte schon das Mutiplex wie Du schreibst ... so ein Mist nun hab ich wieder Bock bekommen nen Longboard zu shapen.....
                                gar keine Zeit für sowas .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X