Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure eigenen Grafiken/Designs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

....mit einfachem Holzfarben und danach ne Packung Boots-lack draufgepinselt...
    offizielle Leiterin der SMBLIF [scheiße mein Board liegt im Fluss]-Hilfezentrale

Kommentar

Schönes Teil einfach frei aus der Hand gemalt?
      Das würd ich ja nicht hinbekommen...
      Nudistenkegeln mit Kalle Grabowski!!!

Kommentar

das passt schon... bloß dass man von diesem Holzlack auf Dauer tierisch High wird, sprich Mundschutz verwenden! ( oder auch nicht ; D )
        mein Freund fand sein uhraltes original Landyachtz-design zu "unerotisch".
        naja jetzt isses das nicht mehr^^
        offizielle Leiterin der SMBLIF [scheiße mein Board liegt im Fluss]-Hilfezentrale

Kommentar

alles nur mit Dosen.. :)

img_6308unfdx.jpg img_6310rsdec.jpg img_6316z3dvm.jpg img_6317whfoq.jpg

Und Longboarden ist immer 2mal mehr geil wie du.

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
            Bügeln eher nicht. Furnier ist ja einfach eine dünne Holzschicht, meist aus dem Ganzen gehobelt. Was du meinst, ist Zierfurnier. Das kannst du bügeln, weil es mit Klebstoff benetzt ist. Für ein Board würde ich das nicht nehmen. Furnier kannst du aufleimen oder mit Epoxid kleben.
            ich hab letzten winter meine selbstgebauten boxen furniert (0,6mm nussholz, leim dippelseitig aufgetragen). ich hab mit einlegearbeiten gearbeitet und das ganze gebügelt. auf den seiten, auf denen ich nur eine holzart benutzt habe, ging das ganze echt super, aber auf den seiten auf denen ich 2 arten (nuss und ahorn glaub ich) haben sich beide furniere unterschiedlich verzogen. ausserdem muss man das furnier von oben anfeuchten, da es sich sonst (wegen dem leim) rollt. wenn ihr wollt, kann ich auch noch Bilder von den boxen machen.
            Zuletzt geändert von Josh^; 26.11.2011, 19:18.
            Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
            https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

Zitat von iksdehx Beitrag anzeigen
              alles nur mit Dosen.. :)

[ATTACH=CONFIG]23695[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]23696[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]23697[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]23698[/ATTACH]

Yeah! das sieht cool aus! Schau dir mal maggebagges Dancer an-das könnte glatt der "Große Bruder" sein:

they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
                Yeah! das sieht cool aus! Schau dir mal maggebagges Dancer an-das könnte glatt der "Große Bruder" sein:

*sabber*

Kommentar

oha pink floyd das ist natürlich nen unübertreffbar geiles design in echt guter umsetzung!! gefällt!! :)

Kommentar

ja den dancer kenn ich! mega schickes teil.. hatte schon erst ein schlechtes gewissen von wegen nachmache und so :D ich finde die umsetzung auf dem dancer auch extrem geil, und pink floyd bleibt einfach pink floyd... da hoff ich mal das eine leichte ähnlichkeit nicht stört :)
                    Und Longboarden ist immer 2mal mehr geil wie du.

Kommentar

Zitat von iksdehx Beitrag anzeigen
                      ja den dancer kenn ich! mega schickes teil.. hatte schon erst ein schlechtes gewissen von wegen nachmache und so :D ich finde die umsetzung auf dem dancer auch extrem geil, und pink floyd bleibt einfach pink floyd... da hoff ich mal das eine leichte ähnlichkeit nicht stört :)
                      Nicht falsch verstehen: das war kein Meckern wegen der Ähnlichkeit. Ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen und der Dancer hatte es auch verdient, mal wieder erwähnt zu werden.
                      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

als optiker muss ich sagen das mir die 2 designs mit prisma und farbaufspaltung sehr gefallen :-) schön das ihr auch auf die verschieden wellenlängen des lichtes eingegangen seit! allerdings wird das licht im prisma nich vergrößert sondern nur gebrochen... allerdings soll es ja auch en design sein also schluss mit dem belaber!!!
                        sehr geil gemacht!!! gefällt mir sehr!

Kommentar

Zitat von jeff h howard Beitrag anzeigen
                          als optiker muss ich sagen das mir die 2 designs mit prisma und farbaufspaltung sehr gefallen :-) schön das ihr auch auf die verschieden wellenlängen des lichtes eingegangen seit! allerdings wird das licht im prisma nich vergrößert sondern nur gebrochen... allerdings soll es ja auch en design sein also schluss mit dem belaber!!!
                          sehr geil gemacht!!! gefällt mir sehr!
                          Ich würd fast behaupten die beiden ham sich die Grafik nicht unabhängig voneinander ausgedacht ;)

Kommentar

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
                            Ich würd fast behaupten die beiden ham sich die Grafik nicht unabhängig voneinander ausgedacht ;)

@jeff h howard
                            stichwort "dark side of the moon" ;)
                            http://www.facebook.com/moshboards :headbanger:

Kommentar

here's mine ;D wird auf meinen erstbau draufgesprayt :), also weiße grundierung und druff!
                              breeeett.png
                              Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. :headbanger:

Kommentar

Hier die Grafik von meinem letzten Projekt, welche ich am Rechner erstellt habe, auf Schablonen Folie geplottet und ab lackiert hab ...

Bullet_P_01_Web.jpg
                                Grüße aus dem Pogoland!

Kommentar

Lädt...
                                X