Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure eigenen Grafiken/Designs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Zitat von frischluft Beitrag anzeigen
    @Magneto: Na denn, Hosen runter: Welche Folie habt Ihr genommen (Typ / Marke? Igepa, Brunner Oracal etc?) Danke für Infos vorab!
    Boa...hilft alles nix..keine Ahnung. Ich hab nur mit Photoshop gezaubert, der Rest hat mein Kompadre gemacht.
    Zuletzt geändert von Magneto; 28.03.2012, 00:14.

    Kommentar


    • #92
      AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

      bär.jpggesamt.jpgoben.jpgunten.jpg
      fattail in anderer Version ;)

      http://www.facebook.com/boggiewoggie

      Kommentar


      • #93
        AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

        und zum Schluss. Das Endresultat
        TATAA ;D
        b2a.jpg

        Kommentar


        • #94
          AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

          DSC01857.jpgDSC01858.jpgDSC01866.jpgDSC01867.jpg

          ist jetzt zwar auch schon über 1,5 Jahre her aber egal...eher einfach gehalten... ;)
          ego-Inkubator! mehr Infos unter: http://www.ib-sachsen-anhalt.de/oeffentliche-kunden/forschen-entwickeln/ego-inkubator.html

          Das Projekt LDP-Frontachse wird unterstützt von:

          Olson&Hekmati: http://www.olsonhekmati.de/
          SKF: http://www.skf.com
          Skatedeluxe: http://www.skatedeluxe.de

          Kommentar


          • #95
            AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

            Habe boggie´s design hier wiederentdeckt! sieht echt wahnsinnig gut aus!

            http://www.youtube.com/watch?v=kaZP42eEZNU

            DELTA Δ BOARDS

            http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

            Kommentar


            • #96
              AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

              Hier mein erstes Board: "Thuja"

              Zutaten: Ahorn Furnier, Glasgewebe, Epoxydharz...und für's Design: Mahagoni Furnier, Thuja Maser Furnier, Blattgold (24 ct), 55 Granate, 5 Karneole, 6 grüne Turmaline und Paua.
              Länge: 1,30 m
              back detail.jpgback wheels.jpgfront detail 4.jpgfront detail 5.jpgfront wheels.jpgside wheels.jpg


              Mein zweites Board: "Impala"

              Zutaten: Ahorn Furnier, Glasgewebe, Epoxydharz...und für's Design: Mahagoni Furnier, Riegel Ahorn Furnier, Olive Furnier, Pinstripes aus eingefärbtem Harz.
              Länge: 1,28 m
              front i.jpgfront detail 2.jpgback i.jpgback detail 1.jpgside i.jpg



              Mein drittes Board: "Fairytale" (Geburtstagsgeschenk für meine Freundin)

              Zutaten: Ahorn Furnier, Glasgewebe, Epoxydharz...und für's Design: folgende Furniere (wenn ich mich richtig erinnere :thinking: ): Merbau, Zebrano, Santos Palisander, Mahagoni, Olive, und noch eins, der Name fällt mir aber nicht ein :/...außerdem Blattgold (24 ct), Amethyste und 5 Bernstein-Halbkugeln.
              Länge. 1,18 m
              front f.jpgfront detail 3 f.jpgfront detail 2 f.jpgfront detail 1 f.jpgback f.jpgback detail 2 f.jpgback detail 1 f.jpgside f.jpg
              I don't need easy, i just need possible.

              Kommentar


              • #97
                AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

                Leckerrrr! Aus bautechnischer Sicht natürlich nur so lala... Konkav, wir brauchen KONKAV! ;)
                Aber die Intarsien und co.. wow! Schweinearbeit :-) Super geworden!
                Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

                Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

                In Flames We Trust \m/
                Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

                  Al-ter Schwe-de. Zu schade, um damit zu fahren :D Richtig gut geworden!
                  Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

                    o.O das ist ja völlig irre! und unglaublich akkurat gearbeitet! Das sind ja mehr kunstgegenstände als longboards. bin geflasht.
                    wenn ich mir die frage erlauben darf: machst du sowas in der richtung auch beruflich?

                    Kommentar


                    • AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

                      Hammer! ich würd das nicht fahren aus Angst, es kaputtzumachen. Tolle Bretter, zumindest vom optischem Gesichtspunkt her.
                      It's all about having fun!

                      Kommentar


                      • Nicht schlecht!
                        Hat bestimmt unglaublich viel Zeit gekostet.
                        Hoffe nur, dass die Hölzer aus anständigen Quellen stammen, stehe so etwas daher immer recht kritisch gegenüber, wenn es Hölzer sind, für die (anderorts) Wälder gerodet werden.
                        1 Johannes 4,10

                        Kommentar


                        • AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

                          Thanx an alle, freut mich, daß es euch gefällt.


                          Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
                          Leckerrrr! Aus bautechnischer Sicht natürlich nur so lala... Konkav, wir brauchen KONKAV! ;)
                          Aber die Intarsien und co.. wow! Schweinearbeit :-) Super geworden!
                          ...natürlich nur lala...aber davon ne menge :razz:
                          ich hätte da noch das hier im Angebot:

                          Konkav.jpg das sind gute 5 mm und zwar bei allen drei Boards, da die aus der selben Presse stammen (massiv Vollholz).



                          Zitat von SurfTheAsphalt Beitrag anzeigen
                          .....wenn ich mir die frage erlauben darf: machst du sowas in der richtung auch beruflich?
                          Nöö, nur aus Lust und Laune. Beruflich eher Messebau und Veranstaltungstechnik.


                          Zitat von Klumpen Beitrag anzeigen
                          Al-ter Schwe-de. Zu schade, um damit zu fahren :D Richtig gut geworden!
                          Zitat von NoelBoarder Beitrag anzeigen
                          Hammer! ich würd das nicht fahren aus Angst, es kaputtzumachen. Tolle Bretter, zumindest vom optischem Gesichtspunkt her.
                          Keene Panik, dat geht nicht kaputt. Vorausgesetzt natürlich, man verwendet es dem vorgesehenen Einsatzzweck entsprechend. In dem Falle: Cruisen. Was anderes kann ich eh nicht.
                          Hab nämlich letztes Jahr überhaupt erst mit dem Longboarden angefangen und das auch nur, weil ich irgendwie Bock hatte so ein Board zu bauen (weiß nicht mal wo der Bock herkam :thinking: ).
                          Seitdem vllt 10 mal gefahren. Also wilde Stunts, Downhill etc sind nicht mein Ding und die Boards dafür auch nicht gedacht.


                          Zitat von inimicissimus peccati Beitrag anzeigen
                          Nicht schlecht!
                          Hat bestimmt unglaublich viel Zeit gekostet.
                          Hoffe nur, dass die Hölzer aus anständigen Quellen stammen, stehe so etwas daher immer recht kritisch gegenüber, wenn es Hölzer sind, für die (anderorts) Wälder gerodet werden.
                          Na ja, für meine Verhältnisse ging das recht fix...ca. 1 Monat pro Board (oder vllt auch 1,5). Allerdings auch nur, weil ich ein Board ne Woche in der Presse lasse, damit das Harz komplett durchhärten kann (7 Tage gemäß Hersteller) und die äußere Harzversiegelung lasse ich auch ne Woche aushärten. In den übrigen 2 Wochen bin ich ungefähr 6-8 Tage in der Werkstatt und dann auch nur jeweils 4-5 Stunden...oder so ähnlich. Also wie gesagt, ziemlich fix eigentlich. Wenn ich da an mein Surfboard denke...da arbeite ich inzwischen das 4 Jahr dran !

                          In Bezug auf die Holzquellen...meine Quelle ist Furnier-Lehmann aus Berlin. Mehr Infos über die Herkunft habe ich leider nicht...und wenns um Beweise für die Herkunft geht, da wirds sicher schwierig. Allerdings hab ich mich damit auch noch nicht eingehender beschäftigt.


                          Und nu...weitercruisen:kickflip:
                          I don't need easy, i just need possible.

                          Kommentar


                          • AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

                            alter falter, nich schlecht herr specht


                            .... oder so ;)
                            botchjob.wordpress.com ...

                            los, schaut euch auch meine anderen bastelprojekte an!

                            Kommentar


                            • AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

                              IMG_9579.jpg

                              mein erster Pumper

                              Bauthread kommt diese tage, aber schonmal RIESENGROßES DANKESCHÖN an

                              inimicissimus peccati und werwolf!

                              habt mir beim setup sehr viel geholfen!
                              -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

                              Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

                              Kommentar


                              • AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

                                das sieht aber feini feini aus! auch wenn ich nicht so ganz weiß was das in dem thread hier soll ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X