Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure eigenen Grafiken/Designs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure eigenen Grafiken/Designs

Hallo,

hier gibt es leider gar keinen Sammelthread für die kreativen User unter uns!

Es gibt hier bestimmt viele Leute die ihren Boards ganz eigene individuelle Grafiken und Designs mit Markern, Dosen, Bleistiften oder ganz anderen Dingen verpassen.

Ich selber habe es auch vor sobald mein Board hier eintrifft. Ich werde es einfarbig lackieren, mir ein Pin Up Girl aufzeichnen und mit Klarlack versiegeln.

Hier könnt ihr nun eure Grafiken und Designs präsentieren um andere und mich zu inspirieren.

Mit rollenden Grüßen

iksdehx
    Und Longboarden ist immer 2mal mehr geil wie du.

Abgeklebt und dann die Streifen per Lasur aufgetragen. Die Blüte ist Freihand Gemalt (Acryl)

Schablone + Sprayflasche

Irgendein billiger Baumarktlack (nehmt lieber die guten..)..mit Schablonen aufgezeichnet, dann ausgepinselt
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Die Speedtuck war ne Schablone + nochmal weiße Schablone an den Beinen. Gesprayt
      Das Schild aussenrum auch + gesprayt.
      Die Straße war ne Schablone, an der ich die Umrisse mit Bleistift skizziert habe und dann mit ausgemalt.

Zuletzt geändert von gitarrenfreund; 14.06.2010, 21:05.
      http://30.media.tumblr.com/tumblr_leimsh3O7U1qe0eclo1_r1_500.gif

Kommentar

th_102_0499.jpg
        kleines Slalombrett von mir, gesprüht

board1-2-3-4-5-6blauKopie.jpg1-b44a9954bbd97bb47c1ec3232a35c595.jpg
        Gesprüht, acryl und folie

100_32942.jpg
        blaue Pigmente ins Epox gemischt, danach weiß lackiert

102_0370.jpg

Altes Sprungbrett, geschliffen, lackiert, cleargrip drauf
        Zuletzt geändert von All-X; 15.06.2010, 02:07.
        shit before you benchpress!!

Kommentar

DSC02314.jpg

DSC02468.jpg
          Whoop Whoop!

Kommentar

slalom_delic.jpgdosen und cd-marker
            fish_vale.jpgkugelschreiber
            shroom_mumie.jpgcd-marker
            es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

Kommentar

@mo: is das 2. brett mit folie oder gesprüht?

@sylas: wenn du 80 oder 40er glas als finish drunter machst, glaub ich tust du dir leichter deine grafiken aufzuzeichnen, vorallem mit kugelschreiber. sieht zudem besser aus, wenn du weniger von der glasstruktur siehst finde ich.
              wie hast das beim "slalom-delic" hinbekommen, dass du in der grünen fläche unbesprühte stellen hast? zeitung/papier auf die frische farbe und abgezogen? gefällt!
              mein style heisst zufall

"ich glaub ich hab geburtstag, denn ich kriege was gebacken!"

Kommentar

der fisch ist unter dem glas...direkt auf holz...zeichnet sich eigentlich recht gut.
                und der affe war im nachhinein ne spontane aktion.
                auf dem slalombrett hab ich erst gesprüht, dann sofort ein tempo genommen und an manchen
                stellen die farbe weggetupft. ist leider recht viel glück dabei, deshalb so nicht gut reproduzierbar...:(
                mann könnt aber auch einfach kieselsteine o.ä. vor dem sprühen auf das deck streuen...
                es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

Kommentar

Mit der Dose lackiert.
                  Whoop Whoop!

Kommentar

ed 'sylas: der style gefällt mir! (Ist doch aus deinem kopf entsprungen, oder??! - hier gibt's ja etliche, die die c & p - culture bevorzugen!)

ed topic: demnächst stell ich auch was 'rein, ist auf jeden fall ein gutes thema!

Kommentar

der style oder der stil? ;P
                      ich hab mehr bilder als boards....dauert bestimmt nochn paar jahre, bis ich cp'n muss :D

Kommentar

was ist denn c&p?
                        Copy and Paste?
                        http://30.media.tumblr.com/tumblr_leimsh3O7U1qe0eclo1_r1_500.gif

Kommentar

rightyright!

Kommentar

der rohling für mein nächstes:
                            gezeichnet, gescannt, dann gelasert
                            octo_laser.jpg

Kommentar

Holy shit :O Geiler Scheiss..mega Fettes Bild..ich steh auf Kraken
                              Aber wieso gelasert vom Aussägen? Wenn nun was schief geht..
                              Und was sind das vorne und hinten für senkrechte Streifen/Kannten?
                              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X