Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure eigenen Grafiken/Designs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inesmaul
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    griptape. Geschnitten, nicht gerührt ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Johnsen
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Aus eigener, allerdings nichtlongboardbezüglicher Erfahrung weiß ich, dass dickere Harzschichten eher mal kleine Risse bekommen können als mehrere dünnere. Besonders bei Bewegungen des Materials. Würde es also zuerst mal mit dem 70 Grämmer testen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MNTHNG
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Weiss jemand vielleicht, wieviel harz ein 70gr/m2 saugt? Bzw wieviel Stoff allgemein saugt? Und weiss jemand, ob die farben bei einem so dünnem stoff noch "satt" bzw kräftig rüber kommen (oder doch lieber nen 120gr/m2 stoff nehmen?)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MNTHNG
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Jo, hab jetzt ne möglichkeit gefunden: fleeceOn, ist soweit ich das verstanden hab eig das gleiche wie glasvlies, jetzt brauch ich nurnoch die grafik 😜

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruiser
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    wie man professionell grafiken auf boards bringt wird dir hier denke ich keiner im detail verraten. die leute die damit geld verdienen werden ihre geheimnisse auch eher für sich behalten. da hilft nur eins. sich belesen und belesen und belesen und danach testen testen testen bis du eine für dich geeignete lösung gefunden hast. google ist dein freund ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moes
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Ich denke die Künstler hier bleiben lieber bei sich selbst als für irgendeinen Eigenbauer hier Grafiken zu entwickeln ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MNTHNG
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Mich würde mal interessieren, wie man aufwendige grafiken (mit details) sauber auf ein longboard bekommt...

    Hat hier keiner künstlerische fähigkeiten? Ich hab mir bei der grafik so etwas in der art wie alternative Longboards vorgestellt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moes
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Was verwendet eigentlich Root für Material für die Grafiken?
    Ich weiß auf jeden Fall, das es irgendein rauhes bedrucktes Gewebe ist, dass gleich mitgepresst wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joty
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Habe nach zweiminüter Googlesuche eine Seite namens stoffn gefunden. Dort wird reiner Baumwollstoff mit 70g/m2 angeboten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • adsworth
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    oh ja, ein sehr sehr dünner Stoff. Ich habe mal 200g/m² Leinenstoff auflaminiert. Da hab ich so einen halben Liter Harz reingießen müssen damit das alles schön getränkt war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MNTHNG
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Sollte halt ein sehr dünner stoff sein, weils sonst zuviel harz aufsuagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joty
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Wäre vielleicht Stoff eine Möglichkeit? Es gibt Onlineshops, die einem beliebige Grafiken auf Stoffbahnen drucken, weswegen Longboardgröße überhaupt kein Problem sein sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MNTHNG
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs

    Hey,
    gibts hier leute, die mir ne grafik entwerfen könnten? Wieviel kostet sowas?
    Und weiss jemand, wo man C - Glasvlies großflächig bedrucken lassrn kann (also in der größe eines Longboards) oder ob man irgendwo irgendetwas drucken lassen kann, was man einlaminieren kann? :D


    Edit: Klebefolie will ich nicht, da ich über die grafik noch ein 0,5mm Topsheet drauflaminier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moalt
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs



    Design angelehnt an das Globe Spearpoint :) Mir gefällt's und denke dem Geburtstagskind auch :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • bored
    antwortet
    AW: Eure eigenen Grafiken/Designs



    Mein mit Lackstiften bemaltes und Bootslack lackiertes Shlongboard...Baubericht im Eigenbaubereich bereits gepostet.



    Mit Photoshop entworfen und mit Klebefolie auf mein Freebord übertragen.
    Zuletzt geändert von bored; 10.08.2013, 18:20.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X