Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard auf Kufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich finds vor allem mal geil das knapp 25% der antworten einfaches gepöbel ohne einen hilfreichen link ist.

    @scampy: hab deinen feed geleesen aber deine idee geht eben schon ziemlich weit von meiner weg
    wobei en kickflip auf der piste doch extrem lässig sein muss :D
    @ taurus: hab ich mir selber au schon gedacht, aber mit weichen bushings dürt des schon passen

    danke an die mit nem konstruktieven post

    Kommentar


    • #17
      Ich werd mich mal dran versuchen.
      Mache im Moment ein Ferienjob in einer Werkstatt.
      Hab mir 4 Edelstahlplatten organisiert.
      Werd gleich ne Skizze anfertigen und hoffen das es funktioniert.
      The Empire is watching you.

      Longboards bauen mit Willy Werkel

      Kommentar


      • #18
        Kennst du sowas wie ein "Snowboard" ?

        das sieht ungefähr so aus und das is hald ein brett um im schnee zu fahren ..


        sonst einfach ein altes skateboard mit dem schie unten dran
        http://img.epinions.com/images/opti/...resized200.jpg

        oder ein altes skateboard (wobei des schon bisl was andres is - iwie is es geil) ;P
        http://www.extremeaddict.ro/wp-conte...snowskate2.jpg

        edith : GEDANKENBLITZ

        Ein longboard oder ein board hald mit mindestens tail..

        dann schraubst du unten baseplates dran und baust so ne art hander nur anstatt eines normalen eben einen wo ein mini schie dran is der lenkt - vorne und hinten .. da kommt man schon ans longboarden ran- nur ob sich sowas pushen lässt /:

        wie gesagt - Snowboard wär das einfachste und macht auch rieesig spaß ;P
        Zuletzt geändert von slabo; 19.10.2010, 19:48.
        boarding - what else

        Kommentar


        • #19
          sowas hat aber nicht jeder (ich hab nur Skier ;)
          und probieren ist ja wohl nicht verboten oder?
          The Empire is watching you.

          Longboards bauen mit Willy Werkel

          Kommentar


          • #20
            So die Planungen stehen.
            Morgen wirds gemacht.
            Nur wann die Teile getestet werden können, ist noch nicht klar.
            Gemacht wird das ganze auf Edenstahl.
            2,5mm Dick.
            Unten wird es rund geschliffen, hatte erstmal überlegt das Profil von Schlittschuhen zu verwenden, aber das ist zu kompliziert.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von WillyWerkel; 20.10.2010, 16:43.
            The Empire is watching you.

            Longboards bauen mit Willy Werkel

            Kommentar


            • #21
              Was hältst du denn hier von?
              Denke ist besser geeignet für Schnee als Kufen.

              gs ski.jpggs2.jpggs1.jpg
              longsnowskate2.JPGlongsnowskate1.JPG
              skeeter.jpgskeeterside.jpg
              vaudou.jpgchain wheel.jpg
              Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
              [SIGPIC][/SIGPIC]

              Kommentar


              • #22
                ich würde, so wie bei der kommerzielle Lösung mit den vier einzelnen roten Kufen, so was U-Profil förmiges nehmen. Sonst fährst du sicher überallhin nur nicht in die gewünschte Richtung.

                Wobei die Schneeketten find ich ja auch sehr geil ;)
                Ich würde ja gern die Welt verbessern, nur Gott hat leider den Sourcecode nicht freigegeben.

                Kommentar


                • #23
                  Ich finde die Schneeketten ja so genial^^ Im Winter zu mehreren unterwegs... fängt an zu schnein, alle steigen ab und ziehen sich diese dinger über die reifen^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X