Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selfmade Slidehandschuhe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selfmade Slidehandschuhe.

    Moin,
    da ich mich auch bald ans sliden wagen will hab ich mir mal slidehandschuhe gebaut.
    handschuhe und schnittbrett sind schon gebraucht, deswegen sieht das ganze auch etwas wild aus
    aussehen hin oder her, hab mir bei der platzierung un formierung der platten mühe gegeben und sie fühlen sich super an :headbanger:

    Fahrbericht kommt noch, jetzt erst noch n Bild:


    http://img707.imageshack.us/i/img2291hn.jpg/



    :clap:


    Lorenz
    rollin rollin rollin..

  • #2
    Ach die handscuhe hab ich auchschon gesehen beim Bauhaus. Taugen die was als Basis?
    nuff said

    Kommentar


    • #3
      was sollte eine basis nach deiner meinung nach für eigenschaften haben?
      rollin rollin rollin..

      Kommentar


      • #4
        zb ob die nähte halten! motocross handschuhe atomisieren sich bei mir in sekundenschnelle.

        und du hast dir wirklich mühe gegeben? sieht sehr grobmotorisch aus, aber bist ja noch jung!
        "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

        VERKAUFE:

        PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

        Kommentar


        • #5
          Ob jung oder nich is doch egal :D

          nur weil hier und da beim pressen n bissen plastik übergelaufen ist und ich mich nich drumkümmer wies aussieht hab ich mir doch nich gleich keine mühe gegben...oder so..

          ob sie halten seh ich bald :D
          rollin rollin rollin..

          Kommentar

          Lädt...
          X