Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fig Rig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fig Rig

Soooo

Hab mir einen Fig Rig gebaut..endlich :D

einfach eckdinger und stangen und alles mit kraftkleber verbunden.
    was jetztr nochpassiert is das klebeband rumkommt, hatte dafür aber kein geld mehr :D

http://img708.imageshack.us/i/img2298i.jpg/

hab ich gut gemacht:kleener:

lorenz
    rollin rollin rollin..

Lustige Proportionen ^^.
    Aber wenns hält, dann fetzts.
    Whoop Whoop!

Kommentar

ich würd noch dafür sorgen, dass das Ding mehr Tiefe hat, dann kannst du selbst bei nem Sturz Bodenkontakt der Kamera vermeiden.
      When life gives you lemons, you paint that shit gold.

Kommentar

Zitat von nadoodan Beitrag anzeigen
        ich würd noch dafür sorgen, dass das Ding mehr Tiefe hat, dann kannst du selbst bei nem Sturz Bodenkontakt der Kamera vermeiden.

?!
        nochmal für idioten bitte :-)
        rollin rollin rollin..

Kommentar

Wenn die Halterung dicker ist, berühren nur die exponierten Punkte der Halterung den Boden. Die Kamera ist dann besser geschützt.
          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

ja..die rohre sind eh doppeltsodick wie die cam :)
            rollin rollin rollin..

Kommentar

Siehste, dann passt ja alles. Jetzt lass sie auf die Straße los!
              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

jojo, video kommt dann ;-)
                ihr werden überrascht sein über mein können nach ~nem halben jahr :D
                rollin rollin rollin..

Kommentar

Hört, Hört!

BTw: Was ist das denn für eine Cam? Schaut wie ein Handy aus - Passt die Bildqualität?
                  Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

Hier wird die Cam gezeigt, inklusive Beispielvideo:
                    http://longboardz.de/cms3/forum/show...t=15581&page=1
                    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Lädt...
                    X