Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styrodurheißschneidedrahtbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich schiebe das hier mal einfach unter. Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen. Sonst poste ich es gerne wonander/mache ein neues Thema auf:

    Kann man StroDUR auch für eine mechanisch Presse verwenden? Mein Kumpel und ich Presse derzeitig mit einer Rippenpresse, aber die Rippen sind nicht ganz so sauberer gesägt, das geht ja mit einer Stichsäge nicht so geil. Also stehen wir jetzt vor der Entscheidung: Sauberere Rippen anfertigen (lassen), oder mit (modularen) Styrodurstücken pressen.
    Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

    Kommentar


    • #17
      So was vielleicht?
      www.facebook.com/RocketLongboards

      Kommentar

      Lädt...
      X