Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cable Cam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cable Cam

OT:
    Kann mir jemand die Paracord mitbestellen, habe kein Paypal und will es mir auch nicht anschaffen, Geld würd ich dann an denjenigen überweisen
    The Empire is watching you.

Longboards bauen mit Willy Werkel

Kommentar

Also Drachenschnur (zwar nur bis 6Kg Traglast -aber was wiegt sone GoPro oder Contour mit "Dolly" schon) gibt es als 300m Rolle für 7,31 (inkl. Versand).
      Da kann man im Zweifel auch mal nen Knoten machen und es Abschneiden ohne eine Träne im Auge haben zu müssen.

Ansonsten kann ich dir die Schnur gerne bestellen.
      Zuletzt geändert von JimmyN; 04.10.2011, 20:45.
      "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
      "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
      "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Drachenschnur haben wir schon benutzt... reißt zu oft

Kommentar

vielleicht hilft ne reepschnur mit 4 oder 6 mm durchmesser. Läuft was ruhiger durch den höheren durchmesser (gibt auf 8mm mein ich) und man kann sie auch spannen bis zum umfallen (wenns eins kletterprodukt ist).

Allerdings kosten die auch was. Aber denke wenn du lange abschnitten überspannen willst muss du es ordentlich spannen um kein "tal" in der mitte zu haben.

http://www.schnurhaus-onlineshop.de/...oductViaPortal

find die idee und umsetzung richtig gut!

Kommentar

geile idee .
            wie wärs mit ner angelschnur ?
            sonst könnt man auch mehrere davon nehmen hält dann mehr aus .
            Skate or Die?
            (x)Skate
            ( )Die

Kommentar

nehm am besten ne geflochtene schnur (braucht man zb beim Meeresfischen) oder ne recht starke schlagschnur vom fliegenfischen, die solten solchen belastungen gut standhalten.

gruß moe

Kommentar

Lädt...
              X