Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard-Beleuchtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Longboard-Beleuchtung

    Baumarkt ist HELLWEG in Berlin am Ostbahnhof.

    Im Netz hab ich nur die hier gefunden: Knog Beetle LED

    Kommentar


    • #32
      AW: Longboard-Beleuchtung

      Die silikon leuchten habe ich auch, gibts eig in jedem fahrradgeschäft :)
      DELTA Δ BOARDS

      http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

      Kommentar


      • #33
        AW: Longboard-Beleuchtung

        Hat von euch jemand schon an EL-Wire, EL-Badges, oder EL-Panels gedacht? Verbraucht wenig Saft, ist klein und ist super zu verarbeiten.
        http://en.wikipedia.org/wiki/Electroluminescent_wire
        Hab damit vor kurzen etwas rumgebastelt.
        Seid lieb!

        Kommentar


        • #34
          AW: Longboard-Beleuchtung

          wieso so kompliziert?
          ich werde demnächst mal eine lampe bauen, die, wenn sie gut funktioniert auch für wenig geld käuflich zu erwerben sein wird.
          Es wird erstmal nur ein rücklicht um gesehen zu werden.
          hat jemand ein paar ideen was die lampe unbedingt noch können sollte?
          also ich hab jetzt an was simples mit blink und dauerlicht etc. gedacht.

          Kommentar


          • #35
            AW: Longboard-Beleuchtung

            meine version zum thema
            Angehängte Dateien
            aufs maul

            Kommentar


            • #36
              AW: Longboard-Beleuchtung

              LED Schnürsenkel Kurzinfo:
              Per LED beleuchtete Schnürsenkel.
              Drei Leuchtmodi: dauerhaftes Leuchten, schnelles und langsames Blinken.

              LED Schnrsenkel - 24h Lieferung
              Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

              Kommentar


              • #37
                AW: Longboard-Beleuchtung

                :danzen:

                Kommentar


                • #38
                  AW: Longboard-Beleuchtung

                  Könnte man diese einfach zuschneiden oder müsste man sie in der richtigen länge kaufen?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Longboard-Beleuchtung

                    Ich erwecke den Thread hier mal von den Toten ;-)

                    Nachdem es jetzt unerquicklich früh dunkel wird, brauche ich einvernünftiges Licht für die Fahrt durch den Park von der Arbeit nach Hause.

                    Gibt's da was neues? Was verwendet ihr so? Ich bin auf der Suche nach Tipps für ein Fahrlicht, das auch schnell wieder entfernt werden kann. Stirnlampe mag ich irgendwie nicht.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Longboard-Beleuchtung

                      Hab mal versucht meinen Ledscheinwerfer oben am Brett anzuschrauben, das ist schon sehr merkwürdig beim Pumpen und auch wenn man nach vorm vom Brett runter "muss". Ich hab den lieber auf dem Helm, ist zwar schwer, aber ich kann das Licht problemlos ausrichten wie ich es haben will.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Longboard-Beleuchtung

                        Wollte mir schon länger für meine LED lenser M14 eine Halterung drucken, bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen. Aber beim probeweise dranhalten (über die Vorderachse) sah das schon vielversprechend aus.
                        Menno

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Longboard-Beleuchtung

                          Grad noch was gefunden:
                          http://www.skatefurther.com/review-e...orpedo-lights/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X