Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POM Pads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: POM Pads

    Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
    Kann man auch nur mal die Fingerspitzen aufsetzen und gucken wie weit die Straße noch weg ist.
    Kann man aber auch ohne Fingerpads. Viel Druck generiert man eh nicht mit den Fingern (es sei ddenn man ist motorisch irgendwann hzwischen 2-3Jahren hängengeblieben ;). Konkave Pads sind sehr angenehm, meine Küchenbretter verformen sich immer automatisch in eine konkave, Handflächen-angepasste Form bei Applikaton...
    https://www.facebook.com/bilanderboards

    Kommentar


    • #17
      AW: POM Pads

      mich würde jetzt aber trotzdem interesieren wie der gescheite/gute slidepuck ausschaut?
      Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

      Kommentar


      • #18
        AW: POM Pads

        Zitat von lulularzon Beitrag anzeigen
        Hat das (aneinander) extrudierte POM ausm 3D Drucker überhaupt die gleiche Dichte/Abriebfestigkeit wie ein komplett extrudiertes Halbzeug von dem man Scheiben abschneidet?
        Ja, das ist wahrscheinlich die interessanteste Frage bei diesem Projekt. Sagen wir so: Ich hoffe es!

        Kommentar


        • #19
          AW: POM Pads

          Was ist daraus geworden? Das ultimative und sehr viel versprechende Design stand ja schon fest.
          # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
          # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

          Kommentar


          • #20
            AW: POM Pads

            ist in arbeit ;)
            an pom in der stärke zu kommen hat sich als schwerer heraus gestellt, als ich erst gedacht habe. ich werde nächste woche ein paar andere materialien testen. das pom wollen sämtliche hersteller in der stärke die ich brauche nur extrudieren, wenn ich denen ne riesen menge abnehme...

            Kommentar


            • #21
              AW: POM Pads

              Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
              Das ultimative und sehr viel versprechende Design stand ja schon fest.
              kannst du bitte mal schreiben wie das design ausschaut?
              ein bild wäre natürlich allerliebst!

              Kommentar


              • #22
                AW: POM Pads

                Sorry, bisher befindet sich das Design nur in einigen ausgewählten Köpfen. Aber wenn das POM vom Käptn' was taugt, dann werden das die geilsten Puks. Versprochen!
                # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                Kommentar


                • #23
                  AW: POM Pads

                  Wollte keinen extra Thread dafür aufmachen.
                  Die Fa. PolyQuick GmbH hat bis Ende Januar POM im Angebot.
                  Gibts als Platte und als Stab.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: POM Pads

                    gibts auch bei Ebay in diversen Größen für ein paar Euro. Spart man sich das zuschneiden

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: POM Pads

                      sorry vergessen, ist incl. zuschnitt

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: POM Pads

                        was geht ab,oder projekt eingestellt?
                        Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: POM Pads

                          Ein Zorgblaubaer Puck, Spitzname Orbit ;)

                          "I need the speed to touch the sky, it's my religion
                          I only live so I can fly, it's my addiction"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: POM Pads

                            nix eingestellt. musste mich nur inzwischen von der idee das ganze zu drucken verabschieden und probiere jetzt ein paar andere sachen aus. das bild was dackel gepostet hat ist von meinen ersten versuchen mitm lasercutter. sehr unbefriedigend und zeitaufwändig ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X