Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

    Hallo - das Boot interessiert mich - hast du da irgendwelche Pläne oder eine Plansammlung? Sowas wollte ich, wenn ich dann älter werde (und meine Frau überzeugen kann) auch noch bauen...

    Kommentar


    • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

      Zitat von Ickedawieder Beitrag anzeigen
      Hallo - das Boot interessiert mich - hast du da irgendwelche Pläne oder eine Plansammlung? Sowas wollte ich, wenn ich dann älter werde (und meine Frau überzeugen kann) auch noch bauen...
      Jap, das mit der besseren Hälfte musste ich auch erst vorbereiten. Aber es gilt mittlerweile, ein Projekt für mich, eins für sie. Nach der Uhr das Boot. :-D Für das Boot habe ich einen Bauplan. Den habe ich im Internet erworben. Ich glaube den Link darf ich hier nicht posten oder? Auf jeden Fall gab es da eine große Auswahl an Bauplänen und meiner ist bisher mit ein bisschen Geschick auch locker zu bewältigen. Fast wie Lego ;-)

      Kommentar


      • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

        Dochdoch, den Link darfst du posten. Nur keine Links zu Longboardshops.
        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

        Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

        Kommentar


        • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

          Na denn: http://www.boatkits.de/ nicht abschrecken lassen von dem schlechten Deutsch der Webseite. Der Anbieter kommt ursprünglich aus Dänemark. Der Inhaber Herr Olesen berät persönlich und in gutem Deutsch. Netter Kerl. Die Anleitungen sind auf englisch

          Kommentar


          • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

            Uiih, bin ja unter anderem auch passionierter Segler. Hast du da eine von den Segeljollen auf der Werkbank liegen? Die erste Wässerung wird sicher spannend ;-)

            Kommentar


            • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte



              Schlüsselanhänger aus einem Reststück Aluminium gedreht...
              SKTE EVERYTHING!!!

              Kommentar


              • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

                Geschenk für Longboard Nerds.
                Kleines Mini Deck mit 10€ Achsen und Rollen.


                http://www.bilder-hochladen.net/i/6kjt-1e-721f.jpg
                http://www.bilder-hochladen.net/i/6kjt-1f-10a7.jpg

                Kommentar


                • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

                  wie ist das Slideverhalten der Rollen?

                  Kommentar


                  • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

                    Mit 500ern läufts. Hat halt viel abrieb aber bei den 10ern hab ich keine Erfahrung.
                    Menno

                    Kommentar


                    • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

                      Bevor der Thread einschläft, leg ich mal was nach :)
                      https://youtu.be/-IQ01qlCMVM

                      https://youtu.be/-IQ01qlCMVM

                      Kommentar


                      • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

                        Skateboard Deck recycling.
                        Nichts weltbewegendes, aber recht dekorativ für den Balkon:

                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

                          Ey Olivenbaum, machma Kickflip!
                          Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                          Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                          Kommentar


                          • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

                            Ich versuche ihm Tricks beizubringen, aber er lernt wirklich sehr langsam.

                            Kommentar


                            • AW: SAMMELTHREAD: non-Lobo Objekte

                              Zitat von theFU Beitrag anzeigen
                              Ey Olivenbaum, machma Kickflip!
                              Das ist extrem witzing!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X