Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furnierreste gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furnierreste gesucht

    Moin zusammen!

    Könnte für ein 'Anderes Bauprojekt' bissi schickes Furnier gebrauchen.
    Din A3 Größe (297x420mm) wäre perfekt, aber zusammenstückeln ginge auch.

    Jemand was über dass er kostenpflichtig loswerden will ?
    Zuletzt geändert von nagometerinsky; 26.03.2012, 13:39.

  • #2
    AW: Furnierreste gesucht

    'sch schau mal in meine Kiste, kann aber nix versprechen :D
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

    In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Furnierreste gesucht

      Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
      'sch schau mal in meine Kiste, kann aber nix versprechen :D
      dem schließ ich mir an.

      Kommentar


      • #4
        AW: Furnierreste gesucht

        Paar Reste Zierfurnier hab ich sicher auch noch, kann dir aber noch nicht 1005IG versprechen, dass ich die nicht mehr brauche, aber Reste gibts sicher
        Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
        https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

        Kommentar


        • #5
          AW: Furnierreste gesucht

          Danke schonma an alle Schaulustigen!!

          Wie gesacht: wenn irgendwo was ginge aus dem sich ein A3 Stück gewinnen lässt wäre das toppest.

          (Geht um ne Mappe für ne Abschlußarbeit.. Furnier aufn Deckel, Rest wohl aus Balsa oder dünnem Multiplex gestrichen)

          Kommentar


          • #6
            AW: Furnierreste gesucht

            jaaaa ich hab hier nen riesen flatschen europäische nuss rumliegen :)
            wenn dir das taugt schreib pm (auch für fotos etc.)
            lg longfish
            Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. :headbanger:

            Kommentar


            • #7
              AW: Furnierreste gesucht

              Nochmal wer schauen gewesen :) ?

              Solangsam drängt de Zeit...

              Kommentar


              • #8
                AW: Furnierreste gesucht

                *InDenKellerRenn,BildMach, GleichIn5MinutenZurück*
                Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
                https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

                Kommentar


                • #9
                  AW: Furnierreste gesucht

                  280312145431_DSC_2098.JPG280312145525_DSC_2099.JPG
                  Das Stück ist beim Boxenbauen übrig geblieben, ~40x50cm, muss nochmal meinen Vater fragen, ob er noch was damit vorhat, aber es sind ja meine boxen, da sollten es auch meine Furnierreste sein :D
                  Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
                  https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Furnierreste gesucht

                    ich hab hier noch ne ganze kiste mit funier das ich nicht mehr brauche!
                    schreib mir einfach ne nachricht wenn du interresse hast.
                    sind auch schöne wurzel funiere etc.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X