Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slalom-Banane Tenere 0.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slalom-Banane Tenere 0.1

Ich hab mich mal bei Fredo und 313 orientiert und 'nen kleinen Fußstopper/Slalombanane aus CFK/GFK gebaut. Ist bisher nichts großartiges/schönes aber tut seinen Dienst.. mal schauen was noch folgt an weiteren Ideen :D
    Softe Biegung, 3 Bohrungen, Material - wenn ich micht recht erinner:
    Kohle Köper 200g/m²
    Kohle Biax 220g/m²
    Biax Glas 400g/m² 3x
    UD Glas 250g/m² 3x
    Alles irgendwie gemischt.. hält auf jeden Fall Bombenfest!
    Gezogen im Vakuum auf Styrodurform.

Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

AW: Slalom-Banane Tenere 0.1

Kingsgardener schifft nu auch nen Banänchen durch die Gegend:

Finde grad keine richtigen Fotos, ich erinner mich aber auch nicht wirklich, ob ich welche gemacht habe oder nicht :D
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Lädt...
    X