Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine ersten Pressungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine ersten Pressungen

Heya,
    ich werde hier auch mal meine Decks zeigen,
    bin schon relativ zufrieden und experimentiere aber weiterhin rum, da ich es genial finde wenn man sein eigenes Deck mit Design usw. anfertigt. ich werde nun mal an einer schönen Form arbeiten euch allen auch nen maximalen Erfolg beim shapen.....
    Angehängte Dateien

AW: Meine ersten Pressungen

Wieso keine Infos zu Pressungen, Aufbau etcpp? So macht Bilder gucken kaum Spaß.. ;)
    Zuletzt geändert von werwolf; 23.04.2012, 11:13.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Hübsch sind se :)

Ansonsten, wie werwolf sagt.
      Yours truly,
      Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

Machst du sonst handwerklich noch was? Und (warum?) hast du die Wheelwells ohne Achsen gemacht? :D
        Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

Kommentar

Nunja, ich messe mir aus wo die trucks hinkommen und dann ergibt sich auch der schliff...und wheelbizte hatte ich nur heute mit schrott trucks von roadrider, deren bushings sind ja eine reine wabbelpaste, eben müll

Kommentar

Hey gilli,

erst mal schöne boards, hab mir auch die fotos in der galerie von dir angeschaut.

du arbeitest ja mit normalen dünnen furnieren die du aneinander klebst oder?
            wie hast du die furniere so gerade ausgeschnitten? oder hast du die so bestellt?

beste grüße
            flo

Kommentar

Hey Flo,
              meine Furniere kaufe ich nach Optik, will sagen nach Flamme, Blume etc. ich habe dann nen Plan wie ich sie lege und leime, wenn du exakte Streifen haben willst musst du sie fügen (Tischler) d.h. deine Furniere übereinander in 2 Leisten legen, auf Maß (Breite) schneiden oder mit dem Hobel bearbeiten, in diesem Fall mit der Rauhbank.Tja, dann werden die Streifen nach Muster mit Furnierklebeband ähnlich gummiertes Zeug wie Briefmarken nur weiß und perforiert von der Rolle miteinander verklebt und dann später im Schichtaufbau verleimt.
              In der Hoffnung dir etwas geholfen zu haben...LG gilli

Kommentar

hehe, ich bin einfach nur faul...
                lg
                gilli

Kommentar

benutzt du ne balkenpresse, oder vakum?

Kommentar

Lädt...
                  X