Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kicktail zusätzlich an Airflow Fuse anbauen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kicktail zusätzlich an Airflow Fuse anbauen.

    wow ist das hässlich!
    Zitat von Turtletom Beitrag anzeigen
    Das könnte dir bei deiner entscheidung helfen...
    Post those Sicktail jobs
    :danzen:

    Kommentar


    • #17
      AW: Kicktail zusätzlich an Airflow Fuse anbauen.

      sehe ich genau so, lieber ein bisschen sparen und ein original freeride kaufen...

      Kommentar


      • #18
        AW: Kicktail zusätzlich an Airflow Fuse anbauen.

        Zitat von pariah Beitrag anzeigen
        Die halten das Locker, das habe ich beim Biegen für andere Werke gemerkt ;D
        nur sollte man damit keinem in die Versen fahren, DAS wäre aua... oder direkt mal die Sehnen gekappt
        ganz gross, noch mehr dümmer geht kaum. in kauf nehmen das ein unbeteiligter schwer verletzt wird und dann auch dumme sprüche loslassen ...
        mach den quatsch ab oder ummantele ihn zumindest mit gartenschlauch resten oder ähnlichem ...
        -- mein bester freund ist ein stein --

        Kommentar


        • #19
          AW: Kicktail zusätzlich an Airflow Fuse anbauen.

          Ja nun mal ganz entspannt. Ich jage weder waghalsig durch Fußgängerzonen (eigentlich generell nicht durch belebte Straßen) noch ist es ausgesprochen scharfkantig. Dann lassen wir doch bitte mal die Kirche im Dorf und den Ton ein bisschen gemäßigt.
          Btw. Gefährdung Anderer ist natürlich ein Punkt, wollte aber auch nur ne Idee zum Thema beitragen, konstruktive Verbesserungsvorschläge sind willkommen und erwünscht.

          Kommentar


          • #20
            AW: Kicktail zusätzlich an Airflow Fuse anbauen.

            Man kann immer mal blöd stürzen und einen Kollegen oder Passanten treffen, Fotomenschen sind auch sehr beliebt. Ist mir alles schon passiert. In einem fall hatten die Dame und ich nur Glück, dass sie Schuhwerk mit einem stabilen hohen Absatz trug. Ratzfatz saß die auf dem Hintern weil ich blöd gestürzt war und sie mein Brett traff. Das war echt scheiße knapp und im endeffekt ist nichts passiert.

            Kommentar


            • #21
              AW: Kicktail zusätzlich an Airflow Fuse anbauen.

              Zitat von pariah Beitrag anzeigen
              Mir stellt sich die Frage, warum das Board dadurch gefährdet sein soll an der Achse zu brechen?
              Drop-Throughs sind grundsätzlich gefährdet, an der Achse zu brechen ;) Das ist die häufigste Todesart für diese Bretter!
              Wassskaaate?

              Kommentar


              • #22
                AW: Kicktail zusätzlich an Airflow Fuse anbauen.

                Und Metallkanten sind nie gut am Brett. Aufm Vulkan hatten Leute teilweise scharfkantige Konservendosendeckel als Kotflügel mit Gaffa über die Cutouts gepappt... Ben Hurs Streitwagen lässt grüßen, Modell "Vogelsberger Sehnenschlitzer"!
                Wassskaaate?

                Kommentar

                Lädt...
                X