Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Meter Longboard ala Butterbabe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2 Meter Longboard ala Butterbabe

Zitat von traktor34 Beitrag anzeigen
    http://forum.longboardz.de/showthrea...s+landmaschine

Um mal dem MoKilmister zu widersprechen :) Das Brett fährt sich super. Mehr als 150cm braucht man wahrscheinlich eh nicht. Und bei der Länge solltest du definitiv Glas mit verbauen.

Hab das Teil am S-Stein mal fahren können und muss sagen: Recht hatter.
    Am Anfang sehr seltsam, aber läuft und läuft und läuft.
    Whoop Whoop!

Kommentar

Hi Leute mal etwas neues von der 2m Front ich bin in einem bekannten Baumarkt gewesen und habe nach 16mm Multiplex aus Buche gefragt aber es gibt es nur in <15mm und 18mm> aber nur als ganzes Brett mit den Maßen 2,60mx1,60 für 150€ kennt ihr eine günstige Alternative?
      FUCKERDOUDLEDO

Kommentar

Nabend.
        An deiner Stelle würde ich mal bei nem richtigen Holzhandel anfragen. Wenn diese dir keine einzelne Platten ausliefern wollen dann würde ich mal mein Glück bei Tischlereien in deiner Nähe versuchen. Ganz grob übern dicken Daumen gepeilt liegt Multiplex bei 1€/mm aufn m², also z.B. bei 12mm 12€ für einen m². Kommt da natürlich noch auf die Holzart drauf an, da ist Buche nen Takken teurer als Birke.

Kommentar

ok Danke werde mal mein Glück versuchen werde mich dann mal melden kann aber dauern (Wohnen aufm Lande da sind wir selten in der City)
          FUCKERDOUDLEDO

Kommentar

Da kann man sein Glück vll direkt bei ner Tischlerei versuchen. Wohne auch aufm Lande und habe im Umkreis von 7 Kilometern mehr als 5 Tischlereien, bei denen man anfragen könnte, falls sowas anfällt. Weiß jetzt allerdings nicht wies bei dir ausschaut.

Kommentar

Bei mir eher Schlecht die ersten Gewerblichen stellen stehen in 6 Kilometer entfernung :(
              FUCKERDOUDLEDO

Kommentar

So nach Langerzeit ist mir in den sinn gekommen einfach eine 2m Naturholzplatte zu nehmen also gedacht getan :) Nose sin ca 10cm Tail ca 20cm Wheelbase müssten so um die 160cm sein dicke ca3cm solche billig Achsen dich ich noch rumliegen hatte druntergeballert sehr flexig aber nicht so stark wie gedacht hier ein Paar Bilder von der Schandtat XD das brett war mal ein Bonanza Zaun.
                Foto0181.jpgFoto0182.jpgFoto0180.jpg
                FUCKERDOUDLEDO

Kommentar

Ey, mach mal nen Ollie :D
                  Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Wie das wohl aussehen würde XDDD damit zu sliden ist bestimmt Wahnsinn Hahaha
                    FUCKERDOUDLEDO

Kommentar

Zitat von BlackMcAulay Beitrag anzeigen
                      Wie das wohl aussehen würde XDDD damit zu sliden ist bestimmt Wahnsinn Hahaha
                      Bitte schön. :)
                      https://www.facebook.com/photo.php?f...e=1&permPage=1

Kommentar

Haha wie geil ist das denn Eine Bierbank als Deck XDD aber bestimmt angenehm zu Fahren werd mal sehen wenn ich wieder eine sehe *pfeif*
                        FUCKERDOUDLEDO

Kommentar

Lädt...
                        X