Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard / Mountainboard - Mix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboard / Mountainboard - Mix

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Offroad Longboard, aber ich habe bisher noch nichts passendes gefunden. Daher kam ich auf die Idee einfach eins selbst zu bauen.
    Ich dachte dabei an:

Allerdings bin ich noch ein absoluter Anfänger was "eigenes Bauen" betrifft. Daher frage an euch: Ist es überhaupt möglich es in dieser Konstallation zu bauen, wenn nicht, wie dann? Habe ich damit den gleichen Effekt wie beim normalen longboarden (einmal "antreten" rollt gleich 15 Meter weit)?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

MfG

AW: Longboard / Mountainboard - Mix

Das wird nicht so einfach. Das Hauptproblem ist die Position der Achsen. Bei einem Mountainboard sind sitzen die Achsen und damit auch die Rollen an Nose und Tail, sind wedged. Selbst, wenn Du das mit Keilen beheben kannst, bist Du recht hoch unterwegs. Pushen wird nichts. Die Rollen sind tatsächlich auch nur Offroad gut zu gebrauchen. Geschwindigkeit Halten auf Asphalt ist da nicht.
    Was soll diese besondere Mischung denn können? Willst Du beide Sportarten ausprobieren und nur einmal Geld ausgeben? Entscheide dich für eines, da fährst Du spaßiger mit.
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Lädt...
    X