Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzbleche für Dropthrough

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutzbleche für Dropthrough

    Wegen eventueller Schauer zu Hause bleiben??? NEE!!! Ständig Topmount fahren, damit man nicht bis über die Knie nass und schietig wird? Kann man machen- muß man aber nicht, wenn man ein Nemesis hat

    [IMG][/IMG]


    Das Material sind Schneide-Unterlagen aus Ikeas Küchenabteilung und Rundgummi / Knöpfe aus einem Stoffladen.

    [IMG][/IMG]


    Die "Bleche" lassen sich gut mitnehmen und werden bei Bedarf aufgesteckt.

    [IMG][/IMG]


    Viel Platz für große Rollen (hier 75mm) ! Und wenn die richtig großen bei starkem Einlenken schleifen ist das auch kein Problem, weil die Bleche glatt sind und elastisch befestigt.

    [IMG][/IMG]

    Danke an Bobbycartuner für den Link zur Bastelanleitung bei Skate Further https://skatefurther.com/2015/10/09/...aps-with-eric/

  • #2
    AW: Schutzbleche für Dropthrough

    Vielen Dank für den Anreiz. Ich bin mal in die Küche gegangen und hab bei den Schneidbrettchen geräubert... muss ich wohl demnächst mal zu Ikea und Neue nachholen :D

    Ich hatte nur das Problem, dass die Befestigung vorn wegen Gabel-Cutouts nicht so funktionieren würde. Also kam die Idee, die äußeren Schrauben umzudrehen und die Brettchen mit weiteren Muttern am überstehenden Gewinde zu fixieren.
    Das Sportster hat außerdem bei weitem keinen so steilen Drop wie oben. Geht aber trotzdem, zumal das das Material wie gesagt flexibel ist und im Fall von Nässe der Widerstand einer Rolle gegen Plastik sehr gering sein dürfte.
    So siehts bei mir aus:
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar

    Lädt...
    X