Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliding Handschuhe selbst gebaut...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Sliding Handschuhe selbst gebaut...

warum kauft ihr nicht einfach für 5-10 euro vollederhandschuhe im mopedladen?
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
      warum kauft ihr nicht einfach für 5-10 euro vollederhandschuhe im mopedladen?
      ethische gründe ;)

Kommentar

der name verrät es oder?
        "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

nagut.
          dann kleb die pucks auf deine pfoten. :D
          sorry, hab ich nicht gelesen.

Kommentar

war auch nicht bös gemeint. aber lederfreie handschuhe die auch noch gut halten. wird schwer, meine textilcross handschuhe waren der letzte dreck.

nach einem slide waren die nähte gerissen und ich musste schwarzes tape drumknallen. hilft natürlich nicht viel. textil=nix gut
            Zuletzt geändert von nils; 07.04.2011, 16:23.
            "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Zitat von Scout Beitrag anzeigen
              wie gesagt...die sind geil...günstig...und geil!!!
              hab sie mir mal bestellt, um dann zu merken das er sie in seinem eBay shop für nen paar euro mehr verkauft als in seinem online-shop.
              machen nen guten eindruck und sind bequem. allerdings sind sie recht dünn vom material. hab sie aber noch nicht getestet zum sliden, insofern soll das hier keine bewertung der haltbarkeit sein.

Kommentar

hab sie mir mal bestellt, um dann zu merken das er sie in seinem eBay shop für nen paar euro mehr verkauft als in seinem online-shop.
                Nur kommen in seinem Online-Shop 2€ mehr an Versandkosten drauf...----> Also passt es doch. ;)

(Hab sie mir heute auch bei ihm bestellt und musste dann direkt ma nachschauen, ob dem tatsächlich so ist...)

Kommentar

Zitat von xveganx Beitrag anzeigen
                  ethische gründe ;)

und was trägst du für schuhe oder gürtel?
                  Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

http://www.schuhdealer.de/VEGAN:::6.html

edit: sorry fürn shoplink

Kommentar

Zitat von thilolinger Beitrag anzeigen
                      und was trägst du für schuhe oder gürtel?

lederfreie schuhe und n stoffgürtel! ;)

edit: sry für OT aber dadavid hats ja auch schon beantwortet!

Kommentar

ich hab mich auch mal auf die suche gemacht und lederfreie handschuhe sind wie die nadel im heuhaufen. vor allem muss man jeden hersteller einzeln anschreiben weils die wenigsten nötig haben auf die packung zu schreiben obs echtes leder is oder nich.

wahrscheinlich einzigste alternative(ist halt nich DIY):
                        die slide handschuhe von loaded, die sind nämlich vegan *yeah*!
                        (aber nur die standart version, die race version is aus leder)
                        Zuletzt geändert von xManuelx; 08.04.2011, 08:18.
                        spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

So, ich hab mich heute mal ans Werk gemacht und wollte euch mein Ergebnis präsentieren.
                          Gute Lederhandschuhe aus dem Baumarkt (3€) und n Küchenbrett (2€) besorgt.
                          Danach mit der Kreissäge das Brett in die einzelnen Teile geschnitten.SDC11308.jpg
                          Dann mit der Heißklebepistole den Heißklebepistolenkleber auf den einzelnen Stücken verteilt. SDC11309.jpg Schlussendlich mit dem Fön nochmal heiß gemacht, damit sich der Kleber schön breitflächig verteilt. SDC11315.jpg
                          Handschuh angezogen und draufgedrückt, sodass es letztendlich so aussieht: SDC11326.jpg Denkt euch einfach noch ein Pad auf dem Daumen, ist mir erst nach dem Foto aufgefallen, dass das noch fehlt.
                          Bist auch du ein Fernsehen-Gernseher
                          obwohl du beinahe kotzt, wenn du dann einmal glotzt
                          Zapp, zapp: Gescheiterte, Gescheitelte
                          Zapp, zapp: Verblöhte, Vergnögte
                          Zapp, zapp: Oh Gott, was'n Schrott
                          Doch der Finger kann nicht drücken, auf den kleinen roten Knopp!

Kommentar

halten die pads bei dir?
                            ich hab neulich neue handschuhe gemacht und mangel brenner&heißluftföhn den heißkleber mit der grillfunktion des backofens geschmolzen. problem: kleber hat super am handschuh gehalten, aber den puks aber garnicht (wobei es lexan war). konnt die so wieder abziehen.
                            habs jetzt nochmal mittem gasbrenner gemacht und das plexi mit angeschmolzen: hält bombenfest

Kommentar

Mit dem Heißluftfön kriegst da echt geile Ergebnisse, da der Puck mit anschmilzt. wie es beim normalen Fön aussieht...glaube der wird etwas schwach sein :)

Kommentar

Kommt auf den Fön drauf an: Natürlich kann ich nicht das Plastikbrett an sich damit schmelzen, jedoch der Kleber verflüssigt sich schon. So war es bei mir auf jeden Fall und es hält super.
                                Bist auch du ein Fernsehen-Gernseher
                                obwohl du beinahe kotzt, wenn du dann einmal glotzt
                                Zapp, zapp: Gescheiterte, Gescheitelte
                                Zapp, zapp: Verblöhte, Vergnögte
                                Zapp, zapp: Oh Gott, was'n Schrott
                                Doch der Finger kann nicht drücken, auf den kleinen roten Knopp!

Kommentar

Lädt...
                                X