Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliding Handschuhe selbst gebaut...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Handschuhe sehen cool aus, was sind denn das für welche?
    If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

Hab mir meine au aus nem Brettle gebaut...
      Das mit dem abfackeln hat bei mir jedoch nie so gut geklappt.

Jetzt benutze ich Patex... hält einfach super....

-Landyachtz Wedge Flex - Randal 180er - 85er Kryptonics
      -Freebord goes X-Serie

Kommentar

Ich hab mir meine von einem Kumpel aus der Arbeit mitbringen lassen, sind geschnitten wie lange Radhandschuhe.

Wobei es eigentlich rentabel is sich eben lange Radhandschuhe oder billige Mopedhanschuhe vom ATU, so zu bekleben.
        Der Hanschuh hällt eh ewig - und man hat was besseres als nen schwitzigen Bauhandschuh...

Kommentar

echt? Ich hab die Dinger auch mit Patex geklebt, mit geringen Erfolg. Beim ersten mal Sliden machte es "plock, plock, plock" und die meisten Teile waren wieder runter. Der Kleber ist noch aufm Handschuh, aber der Plastik scheint einfach viel zu glatt :(

Ciao
          /dirk
          [url]http://tag-am-meer.info[/url]

Kommentar

ich denke das patex nicht gerade lange hält.
            sicherlich kommt es darauf an ob das leder rau oder glatt ist, aber unterm strich muß es ja auch an den schneidebrettern halten und da sehe ich die schwachstelle.

fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Klaro, auf der normalen Oderfläche der Brettle hält der Kleber net.

Die Erfahrung hab ich bei meinen ersten Gloves auch gemacht.
              Jetzt bearbeite ich die Brettle vor dem kleben mit ner Karosseriefeile!
              Die ziehe ich einfach über die Klebefläche, so das viele tiefe furchen entstehen. (kreuz und quer)
              Da hält der Patex super.
              -Freebord goes X-Serie

Kommentar

@ Boardervan
                kann man mit deinen "Gloves" den das Brett noch gut anfassen. Ich hab da so meine zweifel, weil die finger ja ganz mit "Küchenbrett" beklebt sind.
                Ich hab das auch schonmal so gemacht und und hab sie danach wieder abgerissen, eben weil ich das brett nimmer richtig greifen konnt.

Naja ich muss mir demnächst auch mal sonette Radler handschuhe besorgen, die haben einfach viel mehr style und sitzen bestimmt auch um längen besser.

greez KörperKlaus
                [b]!Hannoveraner sind die schnellsten![/b]

Kommentar

Ich habs mit nem Heißluftföhn gemacht. (AEG) Klappt perfekt, und gibt keine verkohlten Stellen.
                  dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Hast schon recht.... zum Anfassen ist es net ideal.
                    Aber es geht.

Das mit den Radlerhandschuhen werd ich auch mal testen.
                    Diesmal aber mit dunnen Teflon streifen.

Heißluft-Föhn.... hört sich gut an...

muß ich mal testen

Gruß Mario
                    -Freebord goes X-Serie

Kommentar

also ich habe noch nie probleme gehabt mein board mit sliding handschuhen anzufassen und weggerutscht ist mir das board auch noch nie. ich lasse den daumen frei und habe damit einen guten anpresspunkt.

fränky 8)
                      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

wie zieht ihr eure gloves denn an, jungs? oder habt ihr mit nähzeug noch daran herumgestochert? weil: ich hab mir gestern paar handschuh gebastelt (zum leidwesen meiner mitbewohnerin ... brennendes plastic riecht so geil -> kostenloser rausch ;) ) und auch gleich getestet ... da hats mich paarmal zünftig langgeschwatet, weil diese manschette die das Handgelenk und ein kleines Stück den unterarmes bedeckt vom slidenden handschuh gefressen wurde ... dementsprechen sieht die manschette jetzt auch aus ... ich werd sie wohl abschneiden oder so ... wunder mich halt nur das sie bei euch so superheile aussieht ...
                        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

mach doch mal ein foto von deinen handschuhen... ...dann kann man sich besser vorstellen was genau du meinst...!!

Kommentar

mach ich wenn ich heut nachmittag wieder daheim bin ...

edit: so sieht der saum nach dem küchenbrett-asphaltmassaker aus:

:grrr:
                            Zuletzt geändert von Wischmob; 08.09.2006, 16:42.
                            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Das hab ich auch schon durch.

Kauft nie so billig-kack-Baumarkthandschuhe, am besten noch aus Ersazleder. Kannst voll vergessen, da hast Du binnen kürzester Zeit nur noch Fetzen an den Pratzen.

Besser Schweißerhandschuhe oder gleich Motorradhandschuhe. Dicke, rauhe Schwarte muß das sein.
                              dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

:engel: :engel: :engel:

Kommentar

Lädt...
                                X