Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliding Handschuhe selbst gebaut...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Slide Gloves für Longboard-Einsteiger

Race Gloves ... das ist bis dato mein bestes Par . Handschuhe 7€ Schneidbrett 5€ geschnitten mit ner Bandsäge ( ein Traum ) . So wollte meinen Senf auch mal dazu geben.

IMG_4878.jpg

IMG_4876.jpg

Wichtig fand ich zb. das die lasche zum zumachen oben sitzt denn ich hatte mal nen paar da saß die unten und die is immer höher als der Puk gewesen . D.H. ich hab das ding binnen kurzer zeit weggefetzt . Ergebnis Handschuh ging nicht mehr zu :(
    Zuletzt geändert von ksmod; 20.08.2011, 09:56.
    https://www.facebook.com/carillonband

Kommentar

Meine alten sind bei den letzten Sessions auch zerfleddert. Deswegen nun neue! In schickerer Optik ;).

IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

nachdem ich keine lust mehr auf diese küchenbrett-heißkleber-winterhandschuh kombi hatte, stelle ich nun voller stolz meine gloves vor :)

kalbslederhandschuh mit handgelenkstrap und mesh am handrücken
        pads aus PE-1000 durch extrastarkes klett mit dem handschuh verbunden
        Angehängte Dateien

Kommentar

hat jemand noch ordentliches slide material am start? meine pucks sind schon bald runter und ich brauch nachschub!

oder weiß jemand wo man abfallstücke von corian/delrin/pe1000/pom herbekommt?
          spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trkpa...4.l1513&_pgn=1

Kommentar

küchenbrett vs. PE1000 endet mit klarem punktsieg fürs PE.
              slidet viel besser, hält viel länger und das macht auch den etwas höheren preis wett.

Kommentar

PE1000 scheint mit Doppelseitigem zu haften
                Küchenbrett nicht
                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Hab mir auch welche gebaut. Ist ein Küchenbrett welcher Kunststoff weiß ich leider nicht. Allerdings hat der KS nur mit Heißkleber gehalten ohne is er einfach abgefallen. Die Handschuhe sind Mopedhandschuhe vom Praktiker, echtes Kunstleder :D halten bis jetzt ganz prächtig muss nur ab und zu nachkleben ^^100_1065.jpg

Kommentar

bei einem österreichischen onlinehändler (die auf dem berg oben) ersatzpucks endeckt - gibt es in 10x10 und 7x7 inklusive klettverschluß beide seiten zum selber ankleben
                    stückpreis 4,50 ist das teuer? soll angeblich pe300 (weisse) bzw pe600 (farbige) sein.
                    vor gebrauch der tastatur bitte das gehirn einschalten!

Kommentar

Ist okay der Kurs
                      "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                      "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                      "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Zitat von hansmoser Beitrag anzeigen
                        bei einem österreichischen onlinehändler (die auf dem berg oben) ersatzpucks endeckt - gibt es in 10x10 und 7x7 inklusive klettverschluß beide seiten zum selber ankleben
                        stückpreis 4,50 ist das teuer? soll angeblich pe300 (weisse) bzw pe600 (farbige) sein.
                        ich würde sagen schnäppchen ABER kommt drau fan wie abriebfest das pe ist...keine ahnung, weil daran würd ichs festmachen.... wenn du nach 5 Wochen neue brauchst wars nix
                        Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Hey, ich wollte mir für meine nächsten eigenbau Handschuhe mal etwas bequemere, angenehmere Handschuhe als Grundlage nehmen.
                          Hat jemand ne Ahnung, wo ich Lederhandschuhe herbekomme, die nicht übertrieben teuer sind und auch noch ein bisschen was aushalten? Gibt es da irgendeinen online Versand (gerne per pm)?
                          Ich stell mir die in etwa so wie diese hier vor:

SGF111-BRN.png

Kommentar

Guck mal bei Louis im OnlineShop. Gerade in Motorradgeschäften hast du immer riesen Auswahl an Handschuhen aller Art. Hab selbst auch welche von Louis und die haben nicht einmal 10 Kröten gekostet ;)
                            Decks, Trucks 'n' Rock'n'Roll!

Kommentar

Schau lieber bei Polo, die gehen nämlich vor die Hunde und da wird man bald sicherlich ein paar dicke Insolvenz bedingte Deals machen können.
                              "I need the speed to touch the sky, it's my religion
                              I only live so I can fly, it's my addiction"

Kommentar

versucht es mal mit hanschuhen von mechanix.

Kommentar

Lädt...
                                X