Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Regal / Rack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bevor ich nen eigenen thread aufmach häng ich mich einfach mal hier beim david ran...
    heute frisch aus der werkstatt ( ist immer gut wenn man viele schreiner kennt )
    arbeitszeit ca. 1,5 std.
    material ca. 15.-

    jetzt is endlich wieder aufgeräumt :D
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KingBBQ; 28.07.2009, 14:23. Grund: rächtschraipung
    "...remember the good old times when racing was dangerous and sex was safe..."

    Kommentar


    • #17
      meins ist einfacher und beliebig erweiterbar:

      (jaja, noch nicht sehr voll, aber ich bin auch erst seit nem halben jahr dabei :wilschwas:)
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        Na dann will ich meinen auch mal zum Besten geben... 2 Planken und ein paar Verbinder, an denen das Ganze an die Wand geschraubt ist. Bietet 14 Ladys Platz ...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Die Mann Beitrag anzeigen
          Na dann will ich meinen auch mal zum Besten geben... 2 Planken und ein paar Verbinder, an denen das Ganze an die Wand geschraubt ist. Bietet 14 Ladys Platz ...
          moin, was isn das oberste für eins??
          http://foodonmydog.com/

          Kommentar


          • #20
            haengehose: Landyachtz DH Race

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Beule Beitrag anzeigen
              haengehose: Landyachtz DH Race
              wie unschlau von mir, firma steht ja sogar drunter :red:
              http://foodonmydog.com/

              Kommentar


              • #22
                Hirn an der Garberobe vergessen, kann jedem mal passieren.
                Ich hab meins vor gut 27 Jahren im Uterusurlaub verlegt :thinking:

                aber geiles Räck, DieMann!
                Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                Kommentar


                • #23
                  dank an alle für die ideen zur plankenhalterung. ich muss mir da auch mal was überlegen, sonst gibt's auf dauer ärger mit meiner freundin... aufs maul

                  Kommentar


                  • #24
                    hier mein rack:



                    Das Rack besteht aus zwei Teilen die hier nebeneinander montiert wurden. Sollte sich meine Wohnsituation ändern kann ich die beiden Teile auch hochkant nebeneinader montieren und die Boards dann waagerecht reinlegen (allerdings dann nur 5 stk.)

                    das Rack besteht aus 19mm MDF schwarz, die Einschnitte für die Boards habe ich gefräst, danach sah ich aus wie ein Kaminfeger...

                    Die Boards stehen hier auf den allseits bekannten und beliebten Expendit Regalen mit 150x150cm. Leider ist die Raumhöhe nicht für meine Snowboards ausreichend, aber dann muss ich mir halt noch ein paar Boards bauen damit es voll wird...

                    Sorry für die schlechten Bilder, sind mit der, in meinem Mac eingebauten, Webcam geschossen, hab grad keine andere Cam da.
                    DLBV - Deutscher Longboard Verband

                    Kommentar


                    • #25
                      wenne platz für bretter brauchst kannste mir gern 1 oder 2 abgeben;-) nice job dude!
                      PMA ALL DAY!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe mir auch eins gebaut, ich habe mich an Zweitleben's coolem Regal orientiert und es dann nach meinen Ansprüchen umgestaltet.

                        Ich habe versucht, Form und Funktion in Einklang zu bringen.
                        Und außerdem meine Kaufwut zu zügeln, ab 4 Boards ist schluss. :hoho:

                        Da fehlt noch mein Pavel... aber das kleinere ist von meiner Dame, da kann also noch eins hin. Der Rohling ist der von Bond. VIELEN DANK schonmal.

                        @jo-die-klinge (und alle anderen): Ist rein mit der Stichsäge und Freihand mit dem Bleistift vorher aufgetragen. 4€ haben die Bretter aus dem Baumarkt gekostet und am Ende bin ich noch kurz mit Schmirgelpapier drübergegangen, um die Ecken und ränder schön zu machen.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Seegurke; 29.01.2010, 16:15.
                        Red Cross Boards - Wer keine Wheelwells braucht, shaped nicht am Limit!

                        Auch auf Facebook - http://www.facebook.com/profile.php?id=100001940853461&sk=photos

                        Kommentar


                        • #27
                          Wie bekommt ihr die Form aufs Holz übertragen? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Rack zu bauen, hab auch schon mit cad was ausgedacht, aber wenn ich "locker aus der Hand aufzeichnen" mit meinen Stichsägenskills verbinde befürchte ich das schlimmste...

                          Kommentar


                          • #28
                            Nichts neues, aber da das hier ja so ne Art Sammel-Thread ist packe ich mein Rack hier auch nochmal rein.

                            http://www.pixelsushi.de/Board_Rack/

                            spacedog
                            nuff said

                            Kommentar


                            • #29
                              Es ist traurig wenn man nur ein Armseliges(von der Menge her^^) Board hat, für das man noch kein Rack benötigt... Kopf hoch
                              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

                              Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

                              In Flames We Trust \m/
                              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

                              Kommentar


                              • #30
                                Aber dafür ist es dann übersichtlich. Kopf hoch


                                spacedog
                                nuff said

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X