Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Regal / Rack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guck ma hier so wie da. mit holzstangen, die du schräg in das brett bohrst und somit die schräge ausleichst.
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

ja die rolle wird da halt auf den mittleren nagel draufgesteckt und die unteren sollen eg die rollen nur haben das es net so "rumludert"
      manche haben einfach probleme

Kommentar

DaDavid sehr schön danke geanu sowas suche ich
        jeder der noch andere vorschläge hat kann se trotzdem posten ich schau das ich mir welche baue und ich kann s dann ja reinstellen thx
        manche haben einfach probleme

Kommentar

Könntest du deine Posts bitte einmal selbst durchlesen, bevor du auf antworten drückst? Danke.
          Außerdem raff ich dein Problem immer noch nicht. Nimm einfach längere Nägel sodass die Rollen da mit beiden Lagern drauf hängen. Dann fällt da nichts mehr runter.
          Eine andere Möglichkeit bieten Magnete, an die die Rollen mit den Lagern drangepappt werden. Wäre auf jeden Fall die schnellste Möglichkeit die auf- und abzuhängen.
          gruß flo

Kommentar

10er/12er Bohrer, Loch in die Wand mit leichtem Winkel nach oben, vllt 5-10° zum Boden (geht auch in der Schräge) und denn einfach ein 10 bzw 12mm Durchmesser Stöckchen rein!
            Wenn du Lager drin hast, dann natürlich nur ~8mm Bohrer und Stab.
            Solls ganz billig werden, dann nimmste ne Hand voll Ikea-Bleistifte
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
              Solls ganz billig werden, dann nimmste ne Hand voll Ikea-Bleistifte
              Ich habe mir ganz billig n paar Reisstäbchen gekauft, die sind lang genug, dass man da jeweils vier Rollen dran aufhängen kann, und haben auch noch einen Durchmesser von unter 8mm, d.h. Rollen inkl. Kugellager passen auch noch drauf...
              http://30.media.tumblr.com/tumblr_leimsh3O7U1qe0eclo1_r1_500.gif

Kommentar

Auch super! Ich steh auf Cinastäbchen :D Könnte man auch einfach zerteilen, wenn man die Rollen einzeln hängen haben möchte. Deko und so!

Was mit grad einfällt: Wäre mega cool, wenn man einen kleinen Motor hätte, der ein großes Hamsterrad dreht, in dem dann 4 Rollen rumkullern... :D Babäms.
                Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Hi,

hier präsentiere ich Euch mal mein Rack. Ich habe es aus Rohr zusammengeschweißt, lackiert und mit diesen Rohrisolierungszeugs überzogen. Ich habe es eigentlich für meinen Kofferraum gebaut, wo ich es auch hin und wieder zum transport mitnehme, passt prima in meinen Golf Kmbi und das fällt nix um. Doch die meiste Zeit steht es hier daheim was meine bessere Hälfte nicht gerade erfreut, obwohl ich es ganz dekorativ finde, oder nich?:lol:
                  Angehängte Dateien
                  Gruß Bond

Kommentar

Hi,

ist das Deine Bude? Rockt!
                    Wie hast Du die Decks an den Spanten (Dachschräge) befestigt?

Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen

guck ma hier so wie da. mit holzstangen, die du schräg in das brett bohrst und somit die schräge ausleichst.
                    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :arsch:

Kommentar

Wie hast Du die Decks an den Spanten (Dachschräge) befestigt?

Offensichtlich sind dort helle/ durchsichtige Winkel befestigt. Und die sind sicherlich, das lässt sich so erahnen, einfach mal mit ner Schraube (oder auch 2 oder 3) montiert.

Kommentar

Fragt doch einfach mal bei dem Longboard Shop nach, wie die das gemacht haben

Kommentar

richtig, von denen is das Bild gemopst.
                          meine bude sieht nicht ganz so gut aus leider :)
                          Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

So n Zimmer will ich auch mal. Wenn meine kleine mit 18 rausfliegt übernehm ich ihr Zimmer :) das dauert noch über 15Jahre... aber hoffentlich verdien ich dann genug geld für die ganzen teuren deko Decks^^

Kommentar

bei mir reichen noch kleiderhaken
                              DSCF1164 (Large).JPG

Kommentar

Ich hab mir jetzt auch ein Regal gebaut, sieht deinem ähnlicher als ich dachte.
                                Hoffe, dass du es nicht als "Nachmache" siehst.
                                Angemalt wird es später noch, ist im Moment nur der Rohbau.
                                Werde dazu gleich nen Thread öffnen.
                                Keep on rollin.

Kommentar

Lädt...
                                X