Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Regal / Rack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Longboard Regal / Rack

2011-01-10_19-58-54_91m5yt.jpg

joar, dann will ich auch mal :)

Kommentar

DSC03336.jpgDSC03334.JPG
      Noch nicht schön ausgearbeitet aber man erkennt hoffentlich die funktion...

Kommentar

der kreativitätspreis geht an dich :-)
        allerdings nicht gerade billig wenn's denn doch n paar boards sind die an die wand sollen, hehe

Kommentar

Sooo, eigene Wohnung also konnte es endlich montiert werden!

Kommentar

Zitat von MarshallVH Beitrag anzeigen
            allerdings nicht gerade billig wenn's denn doch n paar boards sind die an die wand sollen, hehe
            ein parr core-achsen findet man doch immer in mülltonnen :D

Kommentar

Longboardhalterung ! ! !

Ich hab emir gerade eine Longboardhalterung gebaut wie der thread schon sagt xD
              :grrr:

Angehängte Dateien
              Gruß < Jannik >

Kommentar

AW: Longboardhalterung ! ! !

http://longboardz.de/forum/showthrea...highlight=rack
                The Empire is watching you.

Longboards bauen mit Willy Werkel

Kommentar

AW: Longboardhalterung ! ! !

Zitat von Madridjunky Beitrag anzeigen
                  Ich hab emir gerade eine Longboardhalterung gebaut wie der thread schon sagt xD
                  :grrr:

ham wa schon !

http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=7226

ww war schneller.
                  Zuletzt geändert von thilolinger; 26.04.2011, 17:15.
                  Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

Ich habe mir gerade auch ein Longboardhalter gebaut :
                    Angehängte Dateien
                    Gruß < Jannik >

Kommentar

• AW: Longboardhalterung ! ! !

Okay tut mir Leid. Für die die es nicht kappiert haben das sie nich mehr antworten brauchen :
                      Versuch erst Garnicht zu Antworten sonst...:kopfschuettel::kopfschuettel:
                      Gruß < Jannik >

Kommentar

Du kannst das Thema auch einfach selber löschen. Geh dazu einfach auf "Bearbeiten" -> "Löschen" -> Haken rein bei "Löschen" Und wech damit.
                        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Okay tut mir Leid. Für die die es nicht kappiert haben das sie nich mehr antworten brauchen :
                          Was ist denn deine Mission?
                          Wenn du nicht möchtest, dass dir wer antwortet, eröffne doch keine Threads. Einfache Profilierung ist hier nicht so gern gesehen. Ohne Baubericht ist dein Thread sinnfrei.
                          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

sonst was ?
                            junge junge,du mußt es aber nötig haben!
                            Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

[26-04, 17:14] Madridjunky: Mir ist :langweilig: :sad:#
                              [26-04, 17:13] Madridjunky: :imsmilin:
                              [26-04, 17:08] Madridjunky: http://longboardz.de/forum/showthrea...17932&p=225163
                              [26-04, 17:08] Madridjunky: :post:
                              Jetzt wird einiges klar.
                              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Du hast Emir ne Longboardhalterung gebaut? Das wird ihn aber freuen :D
                                Tausche RTX/RTS 110er Kombi in gutem Zustand! -> PM!

Inaktiv, falls jemand Tipps etc. z.B. fürs LDP braucht, einfach PM schreiben

Kommentar

Lädt...
                                X