Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rayne Pug reshaped^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rayne Pug reshaped^^

Ein Eigenbau isses nicht, aber ich zeigs einfach mal... Hab vor 2 Jahren oder so hier ein gebrauchtes pug gekauft (von aphaltsurfer86 glaub ich) und fahre das Brett extrem gerne, bzw liebe ich es^^
    Was mich nur immer gestört hat, war das (für mich völlig schwachsinnige) Tail. Es sieht scheiße aus und macht das Brett unnötig lang, also hab ich mich endlich mal dazu begen können, es zu entfernen. Ich hab versucht die Form ähnlich wie die nose zu sägen, aber ich bin eine Niete an der Stichsäge.
    Und weil ich eh schon dabei war, hab ich die Unterseite noch von dem ekeligen Türkis befreit, mit wheelwells versehen (ja, trotz der cuts war ein wheelbite möglich^^) und alles lackiert.
    Finds jetzt wesentlich schöner und handlicher.

Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

sry, in dem ersten ist mit den Bildern was schief gelaufen... ich kann da nix editieren oder löschen.
    Flex ist sehr wenig. Brett ist recht straff und federt nur sehr wenig.
    Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

wow,

hätte nicgt gedacht, dass das brett schon über 2 jahre alt ist! :schock:

hast auch noch bilder wie das vorher ausgesehen hat?
      Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

Kommentar

Bei ebay gibt es glaub gerade eins.
        Es ist relativ unförmig, wobei ich es trotzdem gar nicht schlecht finde.

Kommentar

ja habs gesehen ^^

ich beobachte es sogar weil ich wissen möchte obs für die summe weg geht :engel:

ich fand aber mal interessant wie das brett vorher ausgesehen hat
          Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

Kommentar

http://farm1.static.flickr.com/24/56...2448de.jpg?v=0

So etwa sah es vorher aus. Allerdings ist das, was hier nach nem netten Blau aussieht, ein wirklich wirklich ekeliges türkisblau gewesen.

Kommentar

ich würde sagen, du hast es mächtig aufgewertet :pro:

Benjamin Franklin

Kommentar

Warum sind eigentlich so viele longboarder zu blöd mit nem Kicktail umzugehen!? Mich leider inbegriffen...

Aus dem Ding ist echt n nettes Stadtbrett geworden muss ich sagen.

Cheers

Kommentar

Zitat von MardanGreen Beitrag anzeigen
                  Warum sind eigentlich so viele longboarder zu blöd mit nem Kicktail umzugehen!? Mich leider inbegriffen...

Wenn ich Tricks machen will, nehm ich mein streetdeck. Was soll ich mit nem kicktail an nem 115cm Brett?

Kommentar

Das erweitert meine persönliche Ausredenliste ein bisschen wenns ums Thema Kicktail geht :D

Kommentar

ich halts da auch wie hyperion, obwohl ich mir auch nen ollie mit nem lonboard interessant vorstelle ^^

Benjamin Franklin

Kommentar

Übrigens ein kleiner Rat an Unwissende wie mich...
                        Wenn ihr ein Brett bearbeitet, in dem Glas verbaut ist, nehmt Handschuhe! Ich hatte 2 Tage lang winzige Glassplitter in den Fingern.

Kommentar

Lädt...
                        X