Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster eigenbau aus der Presse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erster eigenbau aus der Presse

So heute hab ich angefangen mein erstes board mit einer presse zu pressen :) soweit sogut hat bisher alles wunderbar glappt. werde es morgen in meine gewünschte form bringen.
    so noch ein paar angaben.
    Länge: 110 cm
    Breite: 25 cm
    concave an der stärksten stellen ca 1 cm

Zuletzt geändert von darkalive; 21.10.2009, 19:56. Grund: bilder
    Wenn andere erst fallen...
    lieg ich schon auf der fresse !

Wie kommt es zu dem nachlassenden Concav an einer Seite? Und ist das gewollt oder Absicht? Falls Absicht..wieso? :>
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Wollte mir hinten ein tail hinmachen das leicht nach oben geht um bischen tricksen.
      da concave läst erst in den letzten 20 cm metern nach und läuft sich dann aus.

Kommentar

Mit welcher presse hast denn gearbeitet...? Bin da auch grade am experimentieren..Bilder gibts am WE !

Kommentar

Zitat von mirom Beitrag anzeigen
          Mit welcher presse hast denn gearbeitet...? Bin da auch grade am experimentieren..Bilder gibts am WE !

mh mit einer 5 schraubzwingen presse :D wenn bilder erwünsch kann ich noch welche machen:hoho:

Kommentar

Zitat von darkalive Beitrag anzeigen
            Wollte mir hinten ein tail hinmachen das leicht nach oben geht um bischen tricksen.
            da concave läst erst in den letzten 20 cm metern nach und läuft sich dann aus.
            Ah, ich meine es zu sehen bei Bild 3!
            Aber viel ist das ja nicht..wäre mir, jedenfalls als Kicktail, zu wenig. Zu wenig Halt/Kraft und zu schnell am Boden *g*
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
              Ah, ich meine es zu sehen bei Bild 3!
              Aber viel ist das ja nicht..wäre mir, jedenfalls als Kicktail, zu wenig. Zu wenig Halt/Kraft und zu schnell am Boden *g*
              is mir schon bewust is nur ca 1 cm steigung drin aber für manuals reicht es vollkommen :D

ach was mir noch so eigefallen is is 2x6,5mm birke multiplex mit polyesterharz verklebt ;) und wheelbace wirde so bei 78 cm liegen

und hatte angst das das holz kracHt^^ bei 3x4 mm werd ich wohl mehr machen
              Zuletzt geändert von darkalive; 21.10.2009, 21:51.

Kommentar

Wie lange hastes drin gelassen?
                Bastel auch grad mit PolyesterHarz.
                Whoop Whoop!

Kommentar

mh mit einer 5 schraubzwingen presse :D wenn bilder erwünsch kann ich noch welche machen:hoho:
                  ne keine Umstände, kanns mir vorstellen :D, ich versuchs grade mit einer "großer Balken in der Mitte presst Conkave in Brettle" Presse.
                  Hab gestern Abend den Rohling rausgeholt, ist eigentlich auch ganz gut geworden.

Kommentar

Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
                    Wie lange hastes drin gelassen?
                    Bastel auch grad mit PolyesterHarz.

hm ca ne stunde dann wars brett bomben fest:git:

Und nebenbei ein paar neue bilder gerade mein fetten wal ausgesägt :D
                    Zuletzt geändert von darkalive; 22.10.2009, 14:49.

Kommentar

Und nebenbei ein paar neue bilder gerade mein fetten wal ausgesägt :D
                      Bleibt das die Form oder ist das nur so grob der Anfang?
                      Boah ist das hässlich...:D

Kommentar

sieht aus wie ne Fliegerbombe :w000t:

hab grad ne nette Designidee :thinking:

Kommentar

ne fliegerbombe hat wenigstens einige fließende übergänge. aerodynamik und so:Hä? was is?:

Kommentar

bin auch grade bisschen schockiert :red:
                            Wenn das Shape Richtung "Bombe" gehen soll - schau doch mal bei Fullbag auf der Website, so könntest das Teil wenigstens retten....oder:

es gefällt dir so dann einfach die letzten Zeilen nicht beachten ...

Kommentar

haha das is nur ne grobe form nichts festes xD da wird noch einiges drann gemacht keine angst xD

brauch nur ne gescheite säge^^ mit dr dekopiesäge is scheiße zu arbeiten :P
                              Zuletzt geändert von darkalive; 22.10.2009, 16:39.

Kommentar

Lädt...
                              X