Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was neues

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was neues

...so die letzten bretter kennt ja der ein oder andere...
    haben jetzt was neues ausprobiert was das "Design" angeht, statt der Folien haben wir bedruckbares Glas verwendet, im Vakuum nochmal mit Glas drüber laminiert...

des weiteren haben wir noch mal die Schablone für die Drop Fräsung verändert und sie wurd auch noch nen Tick sauberer, also schauts euch an ;)
    Angehängte Dateien
    ROOTlongboards - GOoutandSHRED

Das bedruckbare Glas sieht aus wie Folie..jedenfalls auf den Fotos. Macht also nichts besonderes Her.
    Vom Shape her gut, jedoch missfallen mir die spitzen Enden etwas...das geht doch sofort in Matsche über, wenn das bett mal wo gegen haut?! Wenn es dann noch ein bein ist, tut es doppelt weh ;)
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

jop wir müssen auch noch schauen das es noch nen bissl saubere wird, is ja auch nur ein erster versuch!

hm bis jetzt haben sie sich gut gehalten, mit hochwertigem harz werden die spitzen ganz stabil!

^^wenn man in weg rum steht is immer blöd^^

Kommentar

Das logo ist ganz schnuckelig. Aber ich finde, es würde sich besser machen, wenn du es nur einmal drauf haust, dafür dann aber geil platzierst.
        Auch geil käme das logo auf nem ansonsten ganz weißen deck. gibt sicherlich einen shcönen kontrast zwischen grün und weiß. auch geil, wäre es, das ganze umgekehrt auf ein schwarzes deck zu machen und die jetzt schwarze schrift weiß zu machen. Das deck finde ich nach wie vor sehr interessant. Aber die spitzen find eich auch nicht sooo schön.

Kommentar

mir sind die fräsungen gut postitiv aufgefallen! cnc gefräst?

Kommentar

@ wolke

jo das nächste kommt nur einmal drauf, wie gesagt haben's einfach mal ausprobiert obs funktioniert...
            wollt es mal auf ein Schwarz Mattes Brett und das Logo dann in Neon Grün^^

hm die spitze is definitv geschmackssache, aber die ja auch ratzfatz rund gefräst ;)

@coop

ne ned cnc, es wurd einfach ewig an der schablone rum gebastelt und probiert, und jetzt is se schön sauber und kann sich sehen lassen!

Kommentar

Stimmt Spitze ist Geschmackssache und ich find sie super ;)

und wer einmal bei dir im Weg stand, wird es kein zweites Mal tun (können)! :D
              "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

Kommentar

wenn es kein cnc ist sind die "löcher" echt gut! respekt ;)

Kommentar

Sauberes Board, sieht sehr sauber gearbeitet aus. Ich ziehe den Hut vor Dir.:respect:

Ist die Drop Fräsung mit der hier im Forum gezeigeten Schablone gemacht worden aus Plexi?
                  Sieht echt geil aus.
                  Kannst Du das mal genauer beschreiben mit dem bedruckbaren Glas.
                  Hab ich ja noch nie gehört. Wo gibt es sowas und womit kannst Du das bedrucken.

Man merkt sofort das der Schnee schmilzt, es tut sich endlich wieder was im Selbstbaubereich.

Gruß
                  Bond
                  Zuletzt geändert von Bond; 16.01.2010, 15:33.
                  Gruß Bond

Kommentar

Zitat von Bond Beitrag anzeigen
                    Man merkt sofort das der Schnee schmilzt, es tut sich endlich wieder was im Selbstbaubereich.
                    bei uns ist der schnee zu eis geworden und -2 grad am tag also an longboarden und boards in der garage bauen nicht zu denken. und das im norden^^

Kommentar

@bond

danke ;) aber da haben wir auch genug dran rum gedoktert;
                      ne an der schablone haben wir vom ersten bis zum diesem rum gemacht, am anfang haben wir multiplex verwendet und jetzt plexiglas ;)

haben wir vom timeline soweit ich weiss, musst einfach mal anschauen, kannst normal mit em tintenstrahldrucker bedrucken, oder eben bedrucken lassen wenn du was besonderes willst!

Kommentar

@ SFC:
                        da ich auch plane was gedroptes zu bauen wollte ich fragen ob man bei eurer schablone alle achsen benutzen kann? würde es dir was ausmachen ein bild zu posten?

grüße :)

Kommentar

ehm ob wirklich alle passen, konnten wir noch ned ausprobieren!
                          Was sicher passt sind: Randall, Bear, Bear Smokey, Kaha, Crail, Paris...

Den Rest hat keiner bei uns, aber sind glaub auch dei gängisten Achsen!

Wie meinst nen Bild posten? von der Schablone oder der Fräsung?

Kommentar

von der Shablone meinte ich :p
                            ja das sind ja die gängigsten.. interessieren würde mich noch die holey.

grüße:)

Kommentar

Lädt...
                            X