Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to build a Presse à la Hagebau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: How to build a Presse à la Hagebau

    Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    Das ist total wurst. Je länger desto besser.
    Ich hab mal einen Rohling eine Wochen lang in der Presse vergessen... Aber geschadet hat's nicht.
    TD

    Kommentar


    • #62
      AW: How to build a Presse à la Hagebau

      Hey ich bin neu hier im Forum und hab noch eine Frage zu dieser Presse. Habe ich das richtig verstanden dass wenn ich Druckverteilerplatten oben/unten benutze kann ich glasfaser direkt mitpressen? Achja und noch eine Frage wenn ich das Deck erst nach dem Pressen ausschneide woher weiss ich wo die mitte des decks sein muss? theoretisch doch da wo die mitte der presse auf den rohling aufliegt oder?

      Kommentar


      • #63
        AW: How to build a Presse à la Hagebau

        Mitte am besten vorher anzeichnen,und ja,mit Druckverteiler kannst du Glas und Furnier mitpressen.
        Bei Glasfasern Arbeitsschutz und Mindestaushärtungstemperatur beachten

        Kommentar


        • #64
          AW: How to build a Presse à la Hagebau

          Und wenn du auf die Druckverteilerplatten eine Mylarfolie oder eine andere glatte und trennende Schicht aufbringst, haste danach gleich ne top Oberfläche!
          Auf jeden Fall aber irgendwas trennendes dazwischen und wenn es nur ein Müllsack ist ;)
          Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

          Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

          Kommentar


          • #65
            AW: How to build a Presse à la Hagebau

            Cool vielen dank für die schnelllen antworten. dann werde ich heut wohl mal anfangen die presse zu bauen^^

            Kommentar


            • #66
              AW: How to build a Presse à la Hagebau

              Die Fotos zur Anleitung werden irgendwie nicht angezeigt. Wird nur auf Imageshack verlinkt - wollte mich nur ungern extra dort anmelden. Gibts die Bilder noch?

              Kommentar


              • #67
                AW: How to build a Presse à la Hagebau

                Die Fotos sind leider nicht verfügbar, selbst wenn man einen 30-Tage-Testaccount anlegt. Da mein letzter Pressenbau schon ziemlich lange her ist, würde ich mich wirklich ziemlich über die Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung freuen :-)

                Kommentar


                • #68
                  AW: How to build a Presse à la Hagebau

                  hat denn niemand ein paar fotos?:(

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: How to build a Presse à la Hagebau

                    Hat jemand eine Link zu aktuellen Bildern? das wäre super.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: How to build a Presse à la Hagebau

                      Hier ist ein ähnlicher Thread: http://forum.longboardz.de/showthrea...441#post370441

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X