Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenbau 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigenbau 3

Hab mal wieder ein bischen gebastelt und das ist bei rausgekommen( ist noch staubig):
    Aufbau: 3x 4mm Birke, 1x Kohle und 1x Harz zum versiegeln. Maße: 99cm lang 79.5 wheelbase und 24.5cm breit. Das Teil hat kaum Flex bei mein gewicht und ordentlich Concave. Konnte jetzt nur kurz ne runde drehen. Fährt sich ganz geil, werd aber wohl noch andere Achsen ranklatschen!

CIMG4328.jpgCIMG4331.jpgCIMG4330.JPG
    Ride First! Work Later!

wie hast du die grafik gemacht?

Kommentar

e: zu langsam, selbe frage wie moezale
      Zuletzt geändert von laititai; 28.05.2010, 11:56.
      bachelor of f-arts in nur 3 semestern^^

Kommentar

Ich tippe auf ein Poster ;)

Sieht schnieke aus, ich mag das Weinrot und das Shape! Aber ich würde die Oberkannte vom Brett immer Scharf lassen.. gibt ein viel sicheres Gefühl unter den Pfoten!

E: Welche Kohle und wieviel wiegst du?
        Zuletzt geändert von werwolf; 28.05.2010, 11:41.
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

@laititai: e: zu langsam??????

@werwolf: jo, is so ne Dekofolie und ich hab HP-U200/60C / Unidirektional - Carbongelege genommen! Ja, ich kann es nicht lassen, aber ich muß die immer ein bischen abrunden, aber ich hab mich extra wegen dir zurückgehalten, hihihi! Ach ja magere 95kg
          Ride First! Work Later!

Kommentar

geile grafik :)
            Holy Shiiiiiit Bro!

Kommentar

Mit ein bisschen mehr Taille fänd ich das Shape richtig gut! Ansonsten geile Grafik und gut verarbeitet, top!

Kommentar

Lädt...
              X