Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders hilfreiche Bauberichte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besonders hilfreiche Bauberichte

    Moin,
    ich dachte mir, dass so langsam ein Sammelthread für besonders ausführlich und gut gemachte Bauberichte fällig wär. Links posten, ich übernehme das dann hier und lösche den Post.

    Von 0 auf Freerider in einer Woche
    Style: Freeride || Constuction: Holz+Faser/ Vakuum || Bauherr: pseudonym

    V-lam 2!
    Style: Allround || Construction: V-lam || Bauherr: steinerlein

    gnidnu: newest builds
    Style: diverse || Construction: diverse || Bauherr: gnidnu
    Zitat von gnidnu
    Wobei ich in Anbetracht der Erwähnung meines Sammelthreads anmerken muss, dass meine niedergeschriebenen Erfahrungswerte nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Manches würde ich heute anders machen als damals, aber nach Rom führen bekanntlich viele Wege. Für Fachsimpelei bin ich übrigens immer gern zu haben.
    LDP Fish V5 Light
    Style: LDP || Construction: Balsa Core || Bauherr: jeanfredo
    Zuletzt geändert von langbrettlabor; 22.06.2010, 21:04.

  • #2
    sei nicht so bescheiden. dein fisch darf hier drin nicht fehlen!
    mein style heisst zufall


    "ich glaub ich hab geburtstag, denn ich kriege was gebacken!"

    Kommentar


    • #3
      http://www.longboardz.de/cms3/forum/...ad.php?t=16207

      Denke das muss hier rein, ich find das finish hammer und die idee leichte holzbretter zu bauen auch geil!

      Kommentar


      • #4
        Dann machen wirs bitte in den Showroom aber nicht hierher !

        Kommentar


        • #5
          AW: Besonders hilfreiche Bauberichte

          Folgenden Thread finde ich sehr spannend, da es einer der wenigen ist, in dem mit einzlenen Furnierlagen gearbeitet wird:

          http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=4943
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

          Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

          In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Besonders hilfreiche Bauberichte

            Darf man auch eigene Bauberichte hier posten? Ich versuche es mal! :)

            Rippenpressen Baubericht von mir.

            Beste Grüße

            OTRA
            - "Wer mit der Herde läuft, muss Ärschen folgen." (Karl Kraus) -
            - "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi) -

            Kommentar


            • #7
              AW: Besonders hilfreiche Bauberichte

              Sehr ausführlicher Baubericht eines Carbon Longboards.
              Für die restlichen 6 Teile schaut auf den Kanal vom Uploader.



              Ich hoffe, dass das Video auch geht, ist ja kein Baubericht von hier :)

              Kommentar


              • #8
                AW: Besonders hilfreiche Bauberichte




                das video find ich nicht schlecht als `Baubericht` :)

                glg Lukiiiiiiii

                Kommentar

                Lädt...
                X