Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nochmal nur aus holz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pseudonym Beitrag anzeigen
    könnte so gehen. allerdings ist balsa in querrichtung sehrsehr weich, weshalb man, wenn man direkt drauf laminiert balsahirnholz nimmt. allerdings könnte das bei dem aufbau, durch die druckverteilung der birke, trotzdem funktionieren. allerdings sind die kanten dann sehr empfindlich. vor allem gegen feuchtigkeit. außerdem muss man bei balsa stark angedicktes epox nehmen, da man den gewichtsvorteil sonst mit kunsthatz wieder auffüllt...
    pappel ist da vielleicht ein wenig leichter zu handhaben, dafür aber auch nicht ganz so leicht.

e: args...
    ein bissl tricky zu fertigen, dafür lohnt es sich allemal! die knackpunkte hast du erfasst... trau dich ran!

Kommentar

sacht doch das das board fürn andi is ^^ der is grade hier aufm treffen von mir ^^ bin das board gestern nacht mal gefahren! fährt sich gut! is mit en bisschen zu hart und hat mir en bissel zu viel concave! aber sonst ganz schön verarbeitet :-) nur die obere kante hätte ich etwas runder gemacht weil ich angst drum hätte das die abbricht nach ner weile!!!
      weiter so :-)

Kommentar

Da bricht doch nichts ab. Dafür haben die Füße 1A Halt! Die können sich so richtig schön an der Kannte festkrallen. Das MUSS einfach so :D
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

ja.. also ich bin oft zu faul die obere kante ganz rund zu machen, aber ich runde sie halt meist etwas ab ^^ aber werds demnächst auch mal probieren ^^

Kommentar

Hä? Ich wollte damit sagen: Die obere Kannte soll man scharf lassen! Da würde nichts abbrechen und man hat dafür 1a Halt mit den Füßen :D
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

klar ^^ schon verstanden! aber ich wollte damit nur sagen das ich die obere kante in nem anderen winkel schleif wie die untere kante!!!

Kommentar

Lädt...
              X