Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues howard board

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neues howard board

hey, hab mal wieder was neues gemacht...

zu den daten:
    3x 4mm birke zusammengekleistert
    das board is 120 lang
    hat ne wheelbase von ich denk mal knapp 100 hab noch nich nachgemessen
    glas und so is nix verbaut... leider hat es für meinen geschmack sehr wenig flex was mir nich so gefällt... aber hab noch so viel holz...

hier mal en paar bilder

hoffe es gefällt

DSC_0564.jpgDSC_0562.jpgDSC_0567.jpgDSC_0573.jpgDSC_0563.jpgDSC_0565.jpg

Schnieke Schnieke!!! Sehr schönes design!!! Das Tail finde ich ein bischen lang, aber sonst TOP!!!
    Ride First! Work Later!

Kommentar

ja... find ich mitlerweile auch!!! aber ich war mir nich sicher, weil ich trotz länge noch wendig haben wollte... abr zur not kann ich ja noch löcher nachbohren...

Kommentar

Hübsch^^.
        Warum denn Riser und keine Wheelwells?

Kaum Flex bei fast nem Meter Wheelbase
        (sicher, das das echt so viel is, schaut deutlich weniger aus find ich) und nur 3x4mm Holz?
        (+ nicht all zu böse viel Concave)
        Denn bist du wahrscheinlich echt leicht, oder?

Könntest sonst ja die Wheelbase vergrößern (für mehr Flex)
        und die Achsen ein wenig keilen (damit es dennoch schön wendig bleibt).
        ferd tiga vogl :P

Kommentar

Die WB geht eher an 75cm ran :P
          Dazu: Holzqualität kann unterschiedich sein.. Baumarkt-Muluplex ist teils viel weicher als vom Fachhandel. Konkave leistet ja ooch noch sein Dienst.
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

ha... von wegen 75!!! es sind 82 :-P
            aber jetzt is ziemlich sicher das ich weiter außen noch en paar löcher bohren werd!!! ^^

Kommentar

Schniecke! Grafik gefällt mir gut, genauso das Shape! Sowas ähnliches werd ich mir nächsten Winter auch als ersten Eigenbau vornehmen.
              Der Gripjob is Geschmackssache haste aber sehr sauber hinbekommen.
              Kurven machen irgendwie mehr Spaß...

Kommentar

ja... ich mach das mit dem grip meist so... einfach aus dem grund das es weniger kostet ^^ und da ich im outletcenter bei uns grip für 3,50 bekomm is es halt super aber die lagen sind nur 90 lang... und aneinander setzen schaut auch meist blöde aus :-(

ps: vorallem find ich cool das der lack spiegelt ^^
                Zuletzt geändert von jeff h howard; 13.08.2010, 20:32.

Kommentar

Ich glaube ja, dass man bei Grip für 3,50 nicht wirklich von Grip sprechen kann...
                  ... aneinanderkleben sieht man, wenn es sauber gemacht ist, nur wenn man genau hinschaut. Und da der nach 1-2 Wochen sowieso recht abgefuckt auschaut, sieht mans gar nicht mehr.
                  Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

und ob das grip hat... jessup... in meinen augen eins der besten... 5 minuten von mir weg is halt en titusoutlet...

Kommentar

Zitat von jeff h howard Beitrag anzeigen
                      ha... von wegen 75!!! es sind 82 :-P
                      Man misst die inneren Achslöcher, nech?! :D

Ich hoffe das mit dem Grip meinst du nur in Bezug auf normales Cruiser-Grip :D
                      Sonst kommen hier gleich einige an und schleifen dir mit Edger und Vicious ne andere Meinung ins Geischt *g*
                      Zuletzt geändert von werwolf; 14.08.2010, 10:52.
                      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

ja... ganz erlich... ich bin früher schon viel skateboard gefahren und da war schon immer jessup drauf, es hat einfach viel mehr grip als das black magic oder titus tape... und wenn ichs auch noch günstiger bekomm is es mir ziemlich egal was andere sagen ^^
                        ich mein nich umsonst is das das tape das in so gut wie jedem shop angeboten wird ^^

Kommentar

Jessup ist nicht schlecht , das hat auch keiner gesagt..
                          Wenn Mans aber mit vicious oder Edgar vergleicht ( Haltbarkeit, Grip, sogar Look) dann stinkt es gnadenlos ab !

Kommentar

gut... das kann gut sein!!! aber ich denk mit halt auch wenn ich vergleiche das vicious kostet ca 1,20 für 10 cm... also is es knapp 4 mal so teuer ^^ und das isses mir nich wert... ich beanspruch das griptape ja auch nich unbedingt so sehr... bin ja auch kein topfahrer und für das was ich mit nem longboard anstell genügt jessup auf jeden fall ^^

Kommentar

Wer is Edgar?
                              Whoop Whoop!

Kommentar

Lädt...
                              X