Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

concave selbst machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• concave selbst machen

Möchte nachträglich concave machen, geht das?
    Zuletzt geändert von Degenhorst; 09.09.2010, 09:10.

Oh Gott! sry für´s dumme Kommentar aber ging nicht anders...
    PMA ALL DAY!

Kommentar

Zitat von Seppo Beitrag anzeigen
      Oh Gott! sry für´s dumme Kommentar aber ging nicht anders...
      wieso? ich kenn mich beim Thema Eigenbau nicht so gut aus, meine klar geht des bestimmt.

aber mein ob man des als leihe auch hinbekommt.

Kommentar

Fahre nen BMW, hätte aber nachträglich gern nen Mercedes. Geht das?
        Whoop Whoop!

Kommentar

pic_1239539104_5.jpg
          http://sk8erholic.wordpress.com/

Kommentar

naja, kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist.

wenn man sich damit begnügen kann, zb aus styrodur ein concave zu formen ist doch alles in butter ;-)

lg
            Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

Um mal richtig zu antworten:
              Anständiges Concave bekommt man bei Holzbrettern nur beim Pressvorgang, denn die einzelnen Schichten werden quasi versetzt miteinander verleimt um diese Biegung zu erreichen.
              Alle anderen Phantasien mit Dampf usw. sind nicht sonderlich praktikabel.
              Die Styroduridee hingegen wäre eine Möglichkeit.....keine schöne aber immerhin. (Falls du ausprobieren willst welche Art von Concave die am besten gefällt)
              Mo
              Whoop Whoop!

Kommentar

Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
                Fahre nen BMW, hätte aber nachträglich gern nen Mercedes. Geht das?
                also sehe ich richtig das es nicht geht :D
                dank euch

und brauch ein downhillboard denn unbedingt concave?

Kommentar

....boing!