Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Eigenbau Showroom

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Eigenbau Showroom

Schönes Deck gebaut? Stunden am Finish verbracht? Mühe beim Fotografieren gegeben?

Bild hier posten!

Wenn jemand einen besonders guten Schnappschuss gemacht hat, oder einen solchen findet: Bild posten, Link zum Baubericht hinterlegen! Der Thread soll dazu dienen die Glanzstücke aus den heimischen Bastelbuden zu zeigen.

Ein paar Anmerkungen noch:
    Kommt nicht auf die Idee hier irgendwelche Handypics zu posten, das ist nicht Sinn der Aktion!

Bitte nur skalierte Bilder reinstellen -> ein Thread mit massig Bildern, jedes größer als 2.5MB liest sich nicht besonders flüssig!!!

Posts, die keine Boardvorstellungen beinhalten, werden entweder gelöscht oder in den Thread verschoben, der das jeweilige Board betrifft. Optimal (weil es mir Arbeit spart, ist natürlich, wenn ihr gleich dort postet!!!

Zu den Bauberichten kommt man, wenn man aufs Bild klickt!
    Bei Fragen bitte PN an mich oder den jeweiligen Poster schreiben, damit dieser Thread sauber und den Bildern vorbehalten bleibt!

Wie füge ich Bilder ein?

- Wenn das Bild im Ursprungsthread schon groß angezeigt wird, Rechtsklick > "Bild-URL kopieren" (kann in anderen Browsern anders heißen, hoffe das Prinzip ist klar)
    - Wenn das Bild als Thumbnail (Kleinansicht) angezeigt wird, draufklicken und dann in der Großansicht Rechtsklick > "Bild-URL kopieren" (kann in anderen Browsern anders heißen, hoffe das Prinzip ist klar)

Hier im Thread auf "Antworten" klicken, dann auf "Erweitert", damit man auch einen Posttitel eintragen kann. In den Posttitel kommt idealer Weise Name des Decks und desjenigen mit den 2 rechten Händen. Im Textfeld einen Klick auf , kopierte Bild-URL reinkopieren, fertig. Anschließend noch auf den Ursprungsthread verlinken (s. nächster Punkt)

Wie verlinke ich Bilder?
    Wenn man das Bild in den Post eingefügt hat, Bild markieren, klick auf , Link zum Thread einfügen, fertig.

Wie verlinke ich auf Boards in Sammelthreads, so dass ich sofort beim richtigen Post lande?
    Rechts oben in jedem Post findet sich eine kleine Nummer. Rechtsklick darauf, Link kopieren!
    postnumber.jpg
    Zuletzt geändert von langbrettlabor; 30.03.2011, 13:14.

Sexdecks Penetrator V2 by ReneLizZard

Kommentar

Mad Hunter by Bond

Kommentar

V-lam 2 by steinerlein

Kommentar

SuperGiantSlalom by ReneLizZard

Kommentar

Rayne Hustler Renovierung by jeanfredo

Kommentar

jellyfish by werwolf

Kommentar

Invader by 313

Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von langbrettlabor; 07.09.2010, 13:58.

Kommentar

Diamond Slalom by Bond

Kommentar

Erstlingswerk bei slabo

Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von langbrettlabor; 07.09.2010, 13:57. Grund: Picture rescale
                    boarding - what else

Kommentar

Two Stripes Smallcut by stema

Kommentar

LDP Fish Fullwod by jeanfredo

Kommentar

Downhill Drop Through by jeanfredo

Kommentar

LDP Fish Light by jeanfredo

Kommentar

City Pintail by mirom

Zuletzt geändert von langbrettlabor; 07.09.2010, 13:36. Grund: Link optimiert

Kommentar

Lädt...
                              X