Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My little Ass

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• My little Ass

Bei meiner diesjährigen Inventur im Keller habe ich festgestellt das ich noch genug Material hatte für ein Board! Nach kurzer Überlegung und gesurfe war ich total angefixt von den Carbon Mummy von Landyachtz! Jo, alles klar, bretter verleimt und ab in die Presse. Dank werwolf hatte ich den auch gleich das shape für das Teil! Dicken schmatzer nochmal von mir!!!
    Also, gepresst wurden:
    1x 3mm Birke
    1x 4mm Birke
    1x 3mm Birke
    1x Baumwollstoff
    1x Glas
    Den Baumwollstoff hab ich zufällig im Netz( Bei Dawanda) entdeckt und es war sofort klar: Das Teil muß da rauf!!!
    Gepresst wurde das ganze mit na rippenpresse wovon ich immernoch keine Pics habe! (kommt bestimmt noch)
    Die Presse muß ich auch nochmal reparieren, da mir eine rippe gebrochen ist. Zum Glück konnte ich den Pressvorgang mit schraubzwingen noch retten!
    So, das Brett hat folgende ein bischen abgeänderte Maße:
    Länge 87cm -an der breitesten Stelle 24cm und ne wheelbase (Bohrloch zu Bohrloch) von 68 cm. Puhhh, die erste Fahrt wird wegen der Länge bestimmt ein wenig ungewohnt werden, hihihi!!!
    Flex hat es bei meinen Kampfgewicht nicht wirklich viel! Werd damit wohl morgen zur Arbeit gurken und ma schauen wie das teil sich fährt. Vielleicht schaffe ich es auch noch am Wochenende (muß Sa noch Arbeiten)ein kleines Vid zu machen!
    So, viel spaß mit den Pics:
    CIMG5061.JPGCIMG5060.JPGCIMG5068.jpgCIMG5070.jpgCIMG5072.jpgCIMG5067.jpgCIMG5066.JPG
    Zuletzt geändert von RickDirt; 22.09.2010, 22:53.
    Ride First! Work Later!

Jooo alter ... is richtig.
    jetzt weiß ich ja was du was du heute Abend probefahren wolltest. Ich hab dich hier vermisst.
    Naja, dann muss ich wohl am Wochenende bei dir rumschauen damit ich meine Testfahrt absolvieren kann ;)
    Aber das Motiv is ja schon mal der Hammer ... GEILOOOOO
    Bis dann ... Knuuutscha du Lappen d:D

Kommentar

Sehr schön geworden!

"Mammi, Mammi was ist das da für ein Brett?"
      .......
      "Mammi, Mammi was macht die Frau da drauf?"
      Whoop Whoop!

Kommentar

Sexy Alter :D Viel Spass damit!! Die Sache mit der Upturned Nose is geil!!

Kommentar

Schöner Schlüppa..äääh, schönes Brett! Saubere Arbeit - da hat sich das Shapen ja gelohnt ;) Viel Spaß damit.

Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
          "Mammi, Mammi was ist das da für ein Brett?"
          .......
          "Mammi, Mammi was macht die Frau da drauf?"
          Wenn das Kind das Brett von unten sehen kann, würde es eher fragen: "Mammi, Mammi, was macht der Kerl da?" :hoho:
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

:thinking: Fährst du durch den Supermarkt?dp finger
            Whoop Whoop!

Kommentar

sehr sehr schön -und das deck auch
              (Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

schönes teil, wie fährt sich denn so ne upturned nose?

was meinst du mit baumwollstoff? bzw welche wirkung etc

mfg
                -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

Kommentar

baumwollstoff=die aufgebrachte grafik
                  bachelor of f-arts in nur 3 semestern^^

Kommentar

Die Wirkung ist: Design:-P Mirom war's glaube ich, der das mal in dem angestoßen hat. Mehr als Design kommt da aber nicht bei rum.

edit: deutlich zu langsam!
                    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von maggebagge Beitrag anzeigen
                      schönes teil, wie fährt sich denn so ne upturned nose?

was meinst du mit baumwollstoff? bzw welche wirkung etc

mfg
                      Bin jetzt nur zur Arbeit damit gefahren, aber das Teil macht total Laune! Die Lenkbewegungen kommen irgendwie voll geschmeidig!!!
                      Ride First! Work Later!

Kommentar

Zitat von RickDirt Beitrag anzeigen
                        Die Lenkbewegungen kommen irgendwie voll geschmeidig!!!
                        Ist ja auch extrem wendig "gekeilt"
                        Kurven machen irgendwie mehr Spaß...

Kommentar

So ist es!
                          Ride First! Work Later!

Kommentar

Lädt...
                          X