Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocket GS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rocket GS

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit viel gebastelt. Jetzt ist wieder mal Zeit, etwas vorzustellen. Dieses Mal ist es ein eher simples Brett. Der Knaller kommt aber bald.

Das Brett habe ich für HarryBalls gemacht. Den Shape habe ich von ihm bekommen. Ist ans Subsonic Saint angelehnt.

Aufbau: 3 x 4 mm Birke, mit Epoxy verleimt, lackiert mit mehreren Schichten Bunt- und Klarlack

Specs:
    Länge: 85 cm
    Breite: 21 cm
    WB: 50 cm, 53 cm, 56 cm
    Concave: 8 mm
    Gewicht: 1290 g
    Kicktail
    Wheelwells

DSC00009.JPGDSC00016.JPGDSC00020.jpgDSC00092.JPGDSC00086.JPGDSC00076.JPGDSC00077.JPG

Und hier noch ein kleiner Teaser:

forum.JPG
    1043 g
    www.facebook.com/RocketLongboards

Schlicht und schön. Gefällt!
    “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

Stimme zu. Aber ich finde acht Millimeter Concave für ein Slalomdeck etwas wenig. War das so gedacht oder ging's zurück?
      Whoop Whoop!

Kommentar

Schnieke und Schilcht :)
        Vorallem die Wells hinten gefallen mit!
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Ist geil geworden! :clap: Freu mich schon endlich drauf zu stehen.
          De näht der die Rölleli
          U tüet die Rölleli dra
          U när löht ders la loufe
          Eifach la fahre

Kommentar

Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
            Stimme zu. Aber ich finde acht Millimeter Concave für ein Slalomdeck etwas wenig. War das so gedacht oder ging's zurück?
            Da hast du recht, 8 mm sind nicht allzu viel. Das wusste ich auch. Meine alte Rippenpresse ist auf ein Concave von 15 mm bei 25 cm Deckbreite ausgelegt. Bei 21 cm Breite sinds dann leider nur noch 8 mm.

Fühlt sich aber nicht schlecht an.

Kommentar

Es gibt auch immer einen Unterschied zwischen gefühltem und gemessenem Concave ^^
              Erlaubt is was Spaß macht.
              Whoop Whoop!

Kommentar

Ich will infos zur rakete !!!! :D

Kommentar

Zitat von mirom Beitrag anzeigen
                  Ich will infos zur rakete !!!! :D
                  Ich habe mich schon gewundert, dass niemand danach fragt. Das Brett habe ich mittlerweile fertiggestellt. Die Fotos kommen bald, zusammen mit dem Baubericht.

Kommentar

Lädt...
                  X