Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Stück Kohle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Stück Kohle

Ein Stück Kohle. Den Göttern sei Dank, keins für den Ofen.

Da ich keine Baudoku gemacht habe und daher nicht am Contest teilnehme, zeige ich euch meinen Zweitbau hier. Ich hatte das hier im Showroom gepostet, wurde da aber (zu Recht) darauf hingewiesen, dass es nicht der richtige Thread ist. Eigentlich wollte ich keinen eigenen aufmachen, habe mich aber nun doch dazu entschlossen, da ich gerne ein paar Meinungen einholen würde und hoffe, dass sich daraus etwas Konstruktives für zukünftige Werke ergibt.

Erstmal ein paar Daten:

Aufbau von oben nach unten:
    Bootslack
    80g/m² Zier-Glasgewebe Leinwandbindung
    Schwarzer Stoff (nicht durchgehend)
    400g/m² Biax
    3x4mm Birke MP
    400g/m² Biax
    200g/m² Kohlefaser Leinwandbindung
    Bootslack

Gesamtlänge: 97,5 cm
    max. Breite: 23,5 cm
    Wheelbase: 76 cm

Bin es gestern für 10 Minuten Probe gefahren und bin zufrieden. Richtig belastet habe ich es noch nicht, da mache ich mir auch keine Sorgen.
    Derzeitiges Setup: randals rII 180mm 42°, Standardbushings, ABEC 11 Classic Freerides 72mm 84a

Bilder sagen dennoch mehr als tausend Worte:

fertiges Deck ohne Griptape:

fertiges Deck mit Griptape:

mit Setup von oben:

mit Setup von unten:

Kohle-Detail:

Concave:

erster Boardsteineinschlag:

"Flex"-Video:

konstruktive Kritik ist gern gelesen :)
    Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

AW: Ein Stück Kohle

Das Shape gefällt mir, etwas in die Richtung werde ich auch nochmal basteln :)
    Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

Kommentar

Lädt...
    X