Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sexy howard boards

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sexy howard boards

hab mal en bissle gebaut und werd hier mal meine zwei letzten boards reinstellen :-)

ich freu mich über jeden tip, anregungen oder sonstiges!

board 1
    (Fuck me i'm Jeff)

aufbau:

cleargrip
    4mm birke
    4mm birke
    4mm birke
    en biax glasrest

das board is mit ner normalen rippenpresse gepresst und von hand laminert
    länge: 90cm
    breite: 23,5cm
    wheelbase:72cm

leider hab ich keine bilder vom bau, ist aber auch nix spannendes gewesen... war eher aus langeweile.
    die obere grafik is zuerst aufgezeichnet und dann mit nem lötkolben eingebrannt

unten
    DSC_0624.jpg

oben
    DSC_0626.jpg

AW: sexy howard boards

das zweite is meiner meinung nach wesenlich interessanter (von der grafik) besteht auch wieder nur aus resten...

zum aufbau:
    glasreste
    4mm birke
    4mm pappel
    4mm birke
    glasreste

es is auch wiederrum mit der rippenpresse gepresst, von hand laminiert, oben das glas ganz normal.
    unten ist das glas mit titandioxyd versetzt das es einfach weis einfärbt, leider nich so deckend, also hab ich einfach das glas mit eingefärgt, dadurch ist die farbschicht so dick dass die helle maßerung der birke nich dirchkommt. dass ganze gut trocknen lassen und am nächsten tag wieder angeschliffen, dann epoxy wieder drauf die grafik ist einfach schnell mit photoshop gemacht und auvh dina 4 gedruckt... es lies sich echt gut verarbeiten! es sind kleine versätze zu erkennen bei genauen hingucken, aber das war durch die oberste glasschicht...
    die länge beträgt 94cm , die breite 24 cm, concave ~0,8 - 0,9 mm, wheelbase ~78

DSC_0619.jpgDSC_0620.jpgDSC_0621.jpgDSC_0622.jpg

Kommentar

für was hast du auf der unterseite biax?
      Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

wie gesagt, ich wollte einfach was bauen... und wollte nix bestellen sonder loslegen und das war alles was da war...

Kommentar

wenn man fragen darf:

wie hast du das mit der grafik gemacht?

einfach epox drauf, warten bis es angeliert und schön klebrig is und dann das papier draufgeklatscht, nachm trocknen noch ne schicht harz drüber?
          http://www.facebook.com/moshboards :headbanger:

Kommentar

bis gelee würd ich bei papier nicht warten an deiner stelle. das gibt nur fiese falten. direkt alles nass in nass und gut.
            botchjob.wordpress.com ...

los, schaut euch auch meine anderen bastelprojekte an!

Kommentar

hab letztens direkt ins nasse harz geklatsch, hat sich an den ecken wieder aufgebogen (dünnflüssiges laminierharz) - war nicht vollflächig wie hier, sondern was fein ausgeschnittenes.

okay, vielleicht nicht gelee, aber halt so eine stunde oder so warten.. oder gleich mittelviskoses klebeharz nehmen - was is besser?

Kommentar

also ich habs gleich gemacht!!! guck mal wenn du wartest bis es dickflüssiger ist, fällt es auch schwer alles noch mal zurecht zu schieben...

Kommentar

mhh @ mosh haste auch noch dünnes faserzeug (80-150g/m²) nachlaminiert? empfiehlt sich eh zum schutz des ganzen. das sollte auch genug masse haben um aufrollenden ecken zu begegnen
                  botchjob.wordpress.com ...

los, schaut euch auch meine anderen bastelprojekte an!

Kommentar

ich hab ein 25g/m² gewebe hier, aber das is anscheinend zu leicht für diese zwecke..

Kommentar

Lädt...
                    X