Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Low'n'Light - Phase 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Low'n'Light - Phase 1

Nach dem Bomb Hills wollte ich es nochmal wissen: Ein leichter Lowrider mit Wannenkonkav.

Die Pressform habe ich nochmal überarbeitet aber im groben übernommen - jedoch etwas steilere drops und etwas bessere Löffel.
    Habe nun erstmal auf optimiertes Shape und großartiges Finish verzichtet. Erst wars Glas Only (Ausser die Holzinserts/Bumber für die Achsen) - jedoch habe ich nicht bemerkt, dass beim anfasen von Kern in Inserts der Drop vieeel zu dünn geworden ist. Schwabbelte etwas stark rum, deswegen nochmal mit Airex Stücken die Drops verdickert und 2 lustige "Stringerchen" eingesetzt. Viel hilft viel..
    Danach einen Kohlestringer längs und kleine UD Stücke direkt auf den Drops dazu laminiert + ein Bezug mit Kohle/Aramid als letzte Schicht. Dies Stück stammt noch aus Restbeständen vom Boots/Surfbrettbau des Vaters meines Freundes. Hätte ich sonst nicht verwendet (total beschissen zu verarbeiten und für unsere Zwecke nicht unbedingt sinnig) - Sieht aber lustig aus. Dazu noch ein paar Buchstaben und 'ne Grafik aus dem Netz.. fertig ist das Zombieboard :D Sieht nun etwas martialisch aus, mit Falten und so - will aber auch nicht gut assehen - ist nur ein Prototyp. Fährt sich soweit auch saaahne.
    Normaler Aufbau, den ich weiter verfolgen werde: 950g
    Durch die Ausbesserungen: 1200g

Mit Pommesgabel!

Und hier nochmal ein Flexvideo. Erst die 120kg meines riesen Freundes, dann meine 70kg:
    Zuletzt geändert von werwolf; 26.02.2012, 10:07.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

AW: Low'n'Light - Phase 1

Müslitest bitte!

Kommentar

gekauft! ;D

Kommentar

Cereals of approvement!
        Das Frühstück für die Sieger
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

GEIL! Danke!

Kommentar

mein Held des Tages
            they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
            >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
            >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

harhar so geil, Malte mit Humor :D i like, und das Brett auch ;)

Kommentar

sehr geiles teil!! passt sich das airex so gut an das gedropte board an?

Kommentar

Nee, muss man mit Hitze vor formen - sonst gibts Brüche!

In Flames We Trust \m/

Kommentar

Hitze = wirklich das im Datenblatt geforderte, oder reicht da evtl schon weniger, sprich: reichen Haushaltsmittel oder muss man da mit Ofen/anständiger Temperkammer oder Heissluftföhn ran? Sonst feines Dinge, nur vor Bordsteinen hätte ich tierisch Angst (da ich meine Bretter auch alle in der Stadt, mindestens bis zum Spot, benutze), mit Drop und Stringern, könnte knapp werden...
                    1 Johannes 4,10

Kommentar

Dank gnidnu greift man da an den wichtigen Stellen zu Backpapier + Bügeleisen........ :D Läuft super.
                      Aufsetzer hatte ich bisher nie, auch nicht bei den stringern - welche ja ungeplant waren. Kommen bei weiteren Projekten auch nicht mehr drunter.

In Flames We Trust \m/

Kommentar

Lädt...
                      X