Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haga-Dancer ist fertig ! 145x25 cm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haga-Dancer ist fertig ! 145x25 cm

Hey....hab da mal wieder was.......ruhig , ruhig.....dann ist auch erstmal gut mit bauen.......hehe

Nun, ich baue seit ca 1,5 Wochen an meinem Dancer.....Und gestern habe ich die letzte Schicht überzogen und das Cleargripp draufgemacht (Diesmal Klebefolie, tranzparent...zumindes fast.)

zu den Fakten:

Material:

3 mm Buchenmultiplex x 2 mit je Lagen Glas 280g UD und letzte mit 163g UD, eine Lage Biax (Danke Lutz)
    4 mm Buchenmultiplex x 1
    1 mm Pappelholz als Abschluss oben (wegen dem Aufbügeln der letzten Schicht
    1 mm Bügelfurnier.

Verpressung, wie immer bei mir mit Fliesendruck (Gewicht).
    Vorspannung ca 2 cm

Überzogen mit Epox oben und unten.

Logos mit Databecker Folie.

Ach noch das Wichtigste: Deck wiegt 4,2 Kg !!! Nun das nächste wird leichter.......

Alles in Allem lässt sich sagen, dass das Board gut flext, torsionsteif ist und irre Lang.

Grösse: 145x25 cm

Ich schicke heute Abend die Fotos hoch, da ich nun noch unterwegs bin und nicht alle Fotos dabei habe.

http://de.youtube.com/watch?v=pqrf67NOlJg

Greetings
    Zuletzt geändert von hagakureninja; 11.11.2008, 08:55.
    Hang Loose

Roll mir doch den Buckel runter !!!

Unglaublich...dich hat das Baufieber ja richtig gepackt :klatsch:
    Freu mich auf die Fotos! (find deine Boards bisher (fast) alle echt spitze!)

Kommentar

buche is aber auch sauschwer. bin gespannt auf die bilder...
      OLSON & HEKMATI
      asphaltinstrumente

Kommentar

Hey Danke Euch.:engel:

Ich schick die RESTLICHEN Foto´s gegen 21 Uhr hoch.....sorry, aber ich muss wieder in die Tiefgarage ....Dancer fahren.......man, dass macht einen Spass. Der Flex ist klasse, das Gewicht wirkt sich unglaublich auf den Fahrkomfort aus, ist nen Feeling, als ob ich Wellenreite, halt nur ohne Welle. Irre.....man freue ich mich....:klatsch:

Müsst Euch leider noch nen paar Minuten gedulden...sorry

nun los in die Tiefgarage......Ich hab heutE wEIHNACHTEN ..bis nachher....muss dancen....:git:
        Zuletzt geändert von hagakureninja; 10.11.2008, 18:11.
        Hang Loose

Kommentar

hmm

mag au nen dancer fahrn :)

aber vorspannung, pfui ppfui :P

Kommentar

Dancer muss doch eher mit Rocker oder? hat der Nose und Tail?

Kommentar

sieht echt schön aus. aber schön hin oder her! was sagt denn deine frau dazu, dass du die gesammte haushaltskasse verballerst und die beiden am hungertuch nagen!

Kommentar

Wahrscheinlich hat der die schon seit Wochen nicht mehr gesehen, weil er enwteder fährt oder bastelt... Weißt du noch wie sie aussieht haga?
                On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Vermutlich hat sie eine verdammt hübsche nose und das tail ist auch nicht schlecht.

Ne jetzt mal ernst find ich super was du so bastelst. Däncer sieht recht dick aus, aber geil wie sau.

Kommentar

Unheimlich schickes Design!!!
                    Das Holz sieht verdammt edel aus und das Logo sitzt perfekt und schön schlicht!
                    Weiter so!!!
                    Whoop Whoop!

Kommentar

Kann mir jemand erklären, warum ich alle Bilder sehe, ABGESEHEN von Hagas???
                      Alle sagen, wie toll die aussehen, aber ich kann KEIN einziges davon sehen, weder in Safari noch in ff...
                      Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

also ich hab ff und wenn ich eingelogged bin seh ich se wenn nich halt nich :)

Kommentar

Würds mir ins Zimmer hängen ...echt schön.
                          Das Griptape ist ja auch klar wie Klosbrühe gelungen:klatsch:

Kommentar

Hallo, danke Euch......

nein ich verballere nicht die Haushaltskasse.......Und ich erkenne meine Frau auch noch und Sie auch mich...... Meine Kids kriegen auch noch zu essen und alles passt. Anber nett, dass Ihr Euch Sorgen macht...

Aber das mit der Nose und den T. stimmt..... Hat sie ! Sehr schön, sonst wäre Sie nicht meine Frau. :razz: Sie ist gewohnt mich sehr häufig nicht zu sehen, da ich 1. ein sehr extremer Mensch bin und 2. sehr viel arbeite.

Nun ich hab den Dancer mit Absicht mir ner Vorspannung gemacht (Ich liebe das Wippen und das "Wellenartige" Gefühl).
                            Die Edle Holzoptik ist nur "Aufgetragen", per Bügelfurnier. (Bügeleisen und Attacke.....klappt super. Nur nicht ganz günstig, da echtes Holz !)

Nun hier mal ein paar Bilder:

Das Bild kennt Ihr ja von der Haga-Fish geschicht, aber da war ich schon dran.....

2. Schicht Glas drauf (Biax)

Bügelfurnier drauf (vorne)

Schwarzes Epox hinten

Logo drucken und vorne Drauf

Logo drucken und hinten drauf

Klares Epox vorne drauf, dadurch wird das Bügelfunier richtig schick und erheblich dunkler.

Achsen (Randal II 180) und Wheels (Abec11 Gumballs) dran, und Griptape drauf (Wollte ich mal ausprobieren, wobei das bereue ich schon wieder, da es viel von der Optik weg nimmt.)

Von Hinten, leider ist mir ein Teil der letzten Glasschicht 164g verrutscht. (Sorry....Fehler)

Fahrbereit in der Tiefgarage.

So und damit auch alle glauben dürfen, das das Monster fährt hier ein Video, wo man auch den Flex sehen kann:

http://de.youtube.com/watch?v=pqrf67NOlJg
                            Zuletzt geändert von hagakureninja; 11.11.2008, 07:25.
                            Hang Loose

Kommentar

@Longboarddenis: ne ne..... das griptape ist da noch nicht drauf.....erst beim nächsten werde ich wieder mit cleargrip arbeiten. Ich wollte diesen Dancer fahrbereit haben um zu sehen ob alles so funkt wie ich mir das denke.
                              Hang Loose

Kommentar

Lädt...
                              X