Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retro-Serie ist nun komplett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Retro-Serie ist nun komplett

Hy Dudes,

Weihnachten ist vorbei und mein Boardbaujahr ebenfalls.

Das letzte Board, was ich dieses Jahr bauen wollte ist finished. :hippy:

The Haga-Retro Most Massive....kleines Concave (1,2cm)..hehe es hält problemlos 3 Personen a 90kg aus, ohne auch nur nen mm nachzugeben....lasse das im nächsten Jahr mal auf Belastung abtesten.......schätze bis 500kg Belastung hält es "Problemlos".....

nun keine weiteren Worte, ich lasse hier nen paar Pic´s sprechen.

Liebe Grüsse und guten Rutsch Euch Allen lasst es :git::headbanger:

Euer Haga

P.S. Nächstes Jahr ist das oberste Ziel für Januar, das Finish massiv zu verbessern und ne Wood-Line aller Fish und Minivish zu erstellen.

Der Weg geht weiter.

Das Most Massive ist dafür gedacht es entweder Top zu montieren, oder mit Plates (dafür müssen dann Bohrungen noch gemacht werden.....mhmmm da gab es doch jemanden, der mir da mal was schicken wollte ??? :thinking:

Hang Loose

Roll mir doch den Buckel runter !!!

ähm wieviel sind das denn nu? sind das immer die selben?, weil die bretter öfter arg verschieden aussehen.

Und sind da net einige falten auf der unterseite?

aber ansonsten schon nen schöner Haufen:schock:
    Im going to hit you on the face
    Im going to punch you in your glasses

Kommentar

mhmm......

4 Stück sind es:

1. Retro-Light
      2. Retro-Light dropped (kurzer wheelbase)
      3. Retro-Light DH dropped (langer Wheelbase)
      4. Retro Most Massive

ja es sind beim Dropped und beim DH Dropped Falten auf der Unterseite......wobei diese Falten nicht im Gewebe sind, sondern im Epox darüber......asche über mein Haupt....wird nie mehr vorkommen.....Nee mal Ernst, war nen Test anders zu arbeiten, aber war denn doch nicht so prall. Check out next year.....
      Zuletzt geändert von hagakureninja; 28.12.2008, 12:15.
      Hang Loose

Kommentar

Hey Haga,
        das ist ja ne richtige Foto-Love-Story geworden.
        Tiefster Respekt für deine Arbeiten. Ich glaub das Most Massive gefällt mir am Besten.

spacedog
        nuff said

Kommentar

@spacedog:

danke dir für dein kompliment...... ja hab mir mühe gegeben.....nun das Most Massive ist was für die ewigkeit......hehe......ich wette das hält bis 500kg...lol

nun ist ja auch mit geringerem concave, somit nicht ganz so polarisierend, da normaler.

Foto-Love-Story...ja war so schönes wetter und mein finger war am auslöser festgefroren....... so kalt war es.
          Hang Loose

Kommentar

soooviel mühe + dann sone schrauben köppe:sonicht:, erstmal klasse arbeitclap

es erinnert mich teilweise an einen "....was hälst du den vom namen

frozen tree bark series, daran erinnert es mich.

cool !

was wäre denn wenn Du die falten wegschleifst und nochmal lackst oder ne eingefärbte schicht epoxy drüber ziehst, wäre der mühe doch angemessen?

cheers prikel

Kommentar

danke prikel,

frozen tree bark series.........geil..........na vielleicht bei der nächsten variation....ich geb doch eh keine ruhe.....und frozen war es .....sch....kälte.....aber wenigstens scheint die sonne.

watt für schrauben soll ich denn benutzen ?

Nochmal abschleifen ? danke für den tipp, aber ich lass die jetzt so......die werden nun nach und nach gefahren......und dann sieht man die unebenheiten nicht mehr.....

danke Dir.....
              Hang Loose

Kommentar

Tolles Brett!!!

Ich mags wirklich gern! Ne ganz schlichte Form....super aufgeräumt....das deckfurnier find ich eh geil...und hey....stabile boards mag ich eh! ^^

Klasse klasse!

Ich freu mich auf nächstes Jahr!!!
                "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Schön schön!
                  Ich freue mich immer wieder Bilder deiner Boards zu sehen!
                  Wie ist den der Aufbau von deinen "Wunderboard" welches bis 300kg aushält ohne zu flexen?
                  Lg gobatsk8er

Kommentar

nun ne glaskugel und 3x hokuspokus....3x schwarzer kater.....dann ist das deck so steif, dass nen elefant drauf könnte...
                    Hang Loose

Kommentar

neee ohne flx, es ist das deck aus dem Vakuuming How to do.

greetz

haga

P.S. Gute nacht gehe nun bubu machen...
                      Hang Loose

Kommentar

Ich kann nur immer wieder sagen: Yumm Yumm! Sehr leckere Geschosse haste da!
                        Das Furmier von Omma´s Schrankwand find ich besonders klasse! ^^
                        Aber Frage nebenher: Du hast doch mal geschrieben deine Bretter wären obenauf scharf ohne Ende oder??

......In Sorge um den Audi!:ohoh::ohoh::ohoh::hippy:
                        Whoop Whoop!

Kommentar

hey nac hdem ich gesehen habe, das bei den fishen nen contest läuft bez. dropped decks, habe ich doch mal mein retro dropped dh gepostet.

hier der link: http://www.silverfishlongboarding.co...post1297325478

Kopf im sand und stema sind dort auch schon vertreten. Viel glück allen

greetz

haga
                          Hang Loose

Kommentar

ich habe grade diesen Thread gefunden und mich würde interessieren was das für ein funier ist und wie teuer es war? :)

Kommentar

das ist zebrano, erhältlich im ausgewählten furnier-fachhandel.

check z.b. mal ebay oder http://www.furniere-templin.de/
                              meh.

Kommentar

Lädt...
                              X